Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
Du könntest folgenden Teil des Templates sf_shoutbox_full
Code:
{$header}
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">
so abändern
Code:
{$header}
<sf_shoutbox>
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">
Du kannst dann in der Vollansicht Shouts absetzen. Die Seite wird dabei aber nicht aktualisiert. Das würde vermutlich einiges an Änderungen notwendig machen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo

versuche grade die Ajax Shoutbox Plugin zu Installieren

In der dortigen Beschreibung steht das beim Einsatz von MySQL 5.5 es zu Problemen kommt leider ist es so bei mir

nun soll man in der Plugin-Datei folgendes ersetzen

TYPE = MyISAM durch Mehr = MyISAM damit es dennoch läuft

habe nun in der Plugin-Datei versucht das zu finden damit ich es ersetzen kann leider finde ich es nicht bei mir ist folgendes in der Datei

spicefuse_shoutbox

tpl_sf_sboxfull

tpl_sf_shoutbox

tpl_sf_smilieinsert

kann mir jemand sagen wo ich das nun finde und ersetzen kann

mfg Watbube
Zitieren
TYPE = MyISAM durch ENGINE = MyISAM ändern. Steht aber auch auf der Pluginseite in der Beschreibung.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-shoutbox/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ja das habe ich gelesen aber ich finde das nicht in der Plug-Datei das ist mein Problem

Hat sich erledigt habe es gefunden

in der shoutbox.php ist dieses zu finden
Zitieren
hallo!
ich hab jetzt die ganzen seiten zur shoutbox durchforstet, den mysqlfehler behoben usw.. mein problem: da die shoutbox nicht angezeigt wird, wollte ich natürlich die index bearbeiten. wenn ich etwas in die index über den editor eintrage und speichere, verschwindet sowohl der eingetragene text und auch alles was "darunter" gestanden ist...
wo hab ich denn den "knopf in der leitung"? ich hab plugin auch schon deaktiviert/aktiviert.. aber auch das hilft mir nicht weiter Sad
Zitieren
Hallo Lady. Wenn man Code, auf welcher Internetseite er auch immer steht, kopiert, sollte dieser IMMER in einen geeignetten Editor (zB Notepad++), zwischen gespeichert werden.

Nun zu deinem Problem:

Um diese Shoztbox anzeigen zu lassen, benötigt man noch das eintragen der Variable <sf_shoutbox> in das Startseite Template -> index, und dann einfügen unter {$forums} oder darüber.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
danke mr. brechreiz - das hab ich eh gemacht...ich sollte vielleicht so spät nichts mehr einbauen^^
wenn ich versuche das template zu bearbeiten, wenn das plugin aktiviert ist - kanns nicht gehen... Wink
Zitieren
Ist also nun dein Problem behoben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
ja danke schön fürs rasche antworten/helfen Smile
Zitieren
(25.09.2011, 21:06)StefanT schrieb: Da steht doch:

Zitat:You may redistribute it provided the code and credits remain intact with no changes.

Bei mir kommt dann immer diese Fehlermeldung beim installieren.
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 5.185 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 3.205 29.09.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 2.510 11.08.2008, 06:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot