Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
Wie modifiziere ich denn wohl die Shoutbox...damit ich Sie als Team Shoutbox setzen kann...?
Zitieren
So wie es Jockl schon weiter oben beschrieb !?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(29.07.2013, 19:13)MrBrechreiz schrieb: So wie es Jockl schon weiter oben beschrieb !?
Du meinst dies hier weiter oben...

Und wenn man die myshoutbox nehmen möchte dann auch aber dort muss man doch die Templet Eintragungen dann vom myshoutbox nehmen Richtig?
Zitieren
Egal...dann bleibt es jetzt so...auch ohne Teamshout...ist auch blödsinn...gewesen...in NV ist es einfacher zu realisieren....bleibt meine andere Seite halt mit TeamShout...besser ist
Zitieren
Warum nun gleich dieser Ton? Weil es Dir nicht schnell genug geht? Das Plugin umzuschreiben dauert ein wenig und hängt auch davon ab, wie viel Zeit man gerade so übrig hat.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(29.07.2013, 21:35)Jockl schrieb: Warum nun gleich dieser Ton? Weil es Dir nicht schnell genug geht? Das Plugin umzuschreiben dauert ein wenig und hängt auch davon ab, wie viel Zeit man gerade so übrig hat.....

Es war nicht böse gemeint...ich habe es versucht...hat nicht so hin gehauen...und nun versuche ich halt was anderes...Sorry
Zitieren
Hallo, leit der Modifikation soll man ja die Schriftart, sowie smileys auswählen können, könnte man mir bitte mitteilen wo man das finden kann? weil ich habe es nicht wirklich gefunden.
Zitieren
In der Shoutbox würde ich mal vermuten, wo anders würde es ja keinen Sinn machen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ich habe das jetzt soweit gefunden, habe ein neues Design eingefügt, nun habe ich leider ein anderes Problem.

In der Shoutbox steht dauerhatft laden, ich weiß leider nicht woran das liegt.

MFG RazZer
Zitieren
Da gibt es nur 2 mögliche Ursachen.

1: javascript im Browser nicht aktiviert

2: die jscript datei wurde nicht im headerinclude Template eingefügt
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.447 07.04.2015, 06:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 5.076 29.09.2008, 18:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 3.551 11.08.2008, 07:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot