Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
Weiß einer wie ich die Box Formatieren kann also so das Datum - User - Post -löschen immer unter einander steht?
Dadurch wird es übersichtlicher.
Und beim Datum würde ich gerne Heute und gestern stehen haben, alles davor kann dann Datum sein.

Ganz zu Anfang hatte ich das schon einmal so aber ich komme derzeit nicht da drauf wie das gewesen ist.

Lg
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
Dazu müsstest Du in der spicefuse_shoutbox.php die Zeile
PHP-Code:
$messages .= "&raquo; {$delete}{$username} - {$date_time} -- {$message}<br>\r\n"
anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Danke Jockl,

das hatte ich schon gefunden gehabt und habe das in eine für mich Akzeptable Reihenfolge sortiert nur weiß ich nicht mehr wie ich bei Datum heute und gestern eingebe und die Shouts untereinander sortiere.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
Wegen dem "heute" und "gestern" müsstest Du mit dem Timestamp entsprechende Umrechnungen vornehmen. Hierzu gibt es im Netz diverse Anleitungen.

Die Shouts stehen zwar untereinander, aber ich denke, Du meinst eine Art von Tabellenstruktur. Hierzu müsstest Du vermutlich in der o.a. Zeile eine entsprechende HTML-Struktur einbauen. Probiert habe ich das aber noch nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
so ich hab SpiceFuse AJAX ShoutBox
installiert.

Leider sehe ich keine ShoutBox auf Forumseite,..

wo muss ich noch einstellen?
Zitieren
Als Sidebar gibt es diese Shoutbox nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(07.02.2013, 18:06)Jockl schrieb: Als Sidebar gibt es diese Shoutbox nicht.

danke..

dann lösche ich wieder....
Zitieren
Wenn ich das Richtig verstehe...kann man diese Shoutbox nicht ins ProPortal integrieren ?
Zitieren
Warum nicht? Du brauchst ja nur
Code:
<sf_shoutbox>
ins Template portal eintragen.
Als Sidebox wird es halt nicht (richtig) funktionieren....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Und der Block sollte mittig sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.420 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 5.057 29.09.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 3.542 11.08.2008, 06:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot