Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Es wurde schon gerichtet, ein Freund machte das für mich - woran es genau gelegen hat, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn noch nicht gesprochen hatte.

Lg Anke
Zitieren
Tolles Template. Aber wie kann man das "Übersicht" in "News" umbenen[/align]nen?
Zitieren
In den Sprachdateien?
Zitieren
Habe $l['overview_overview'] = "News"; umbenannt. Passiert aber nichts.
Zitieren
Schau mal ins index_overview Template, obs dort fest drinnen steht. Sollte eigentlich {$lang->overview_overview} sein...
Zitieren
Da war ich ja schonmal da steht:
...<td>{$collapseinsert1}<strong>{$lang->overview_overview}</strong></td></tr></table></td>
Zitieren
Hast du das richtige Sprachpaket bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
overview.lang.php hab ich bearbeitet.
Zitieren
Auch im richtigen Verzeichnis? Also "deutsch_sie", "deutsch_du" und/oder "english".....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ja in richtigen inc/languages Ordnern. Aber hab den Fehler gefunden. Die Datei wurde vom Ftp-Prog nicht überschrieben oder ich hab s bei einem language Ordner vergessen neu upzuloaden. Danke
Zitieren