Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/www-data/forum/inc/plugins/overview.php on line 549

549 ist bei mir
PHP-Code:
} else { 
Zitieren
In der Zeile davor fehlt ein Semikolon am Ende.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Herzlichen Dank StefanT das war es. Big Grin
Zitieren
Hallo,

ich habe gerade versucht die Lösung von Frostschutz und Jokel mit overview.php durchzuführen. Leider zeigt er mir da Nur den Header und Footer an. Das Overview fehlt völlig :-( Das Template habe ich ebenfalls als Global deklariert.

Auf der index wird das Plugin ordnungsgemäß angezeigt.

was kann es noch sein?
Zitieren
Ohne den Code, kann ich nichts sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Das ist das Template (seite_overview):

Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
{$overview_headerinclude}
</head>
<body{$overview_body_onload}>
{$header}
{$seite_overview}
{$footer}
{$overview_body}
</body>
</html>

Das steht in der php (overview.php):
PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB"1);
define("NO_ONLINE"1);
 
require(
"global.php");

global 
$plugins;
global 
$settings;

add_breadcrumb("Übersicht");

$settings['overview_max'] = 20;

$plugins->run_hooks("overview_start");
$plugins->run_hooks("overview_end");

eval(
"\$seite = \"".$templates->get("seite_overview")."\";");
output_page($seite);
?>
Zitieren
In diesem Beitrag steht folgendes:
Zitat:Das overview-Plugin selbst ist geändert um auf die Hooks overview_start/end zu reagieren

Hast Du diese Änderung in der Plugin-Datei durchgeführt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Wo finde ich diese Änderungen in der Plugin-Datei? Blush
Zitieren
such in der plugin datei nach add_hook

sollten zwei aufrufe sein für index_start / end

die beiden aufrufe machst du gerade nochmal für overview_start / end...
Zitieren
Habe in der Plugin-Datei nun folgendes stehen:

Code:
### Benötigte Daten für das Plugin-System ###
$plugins->add_hook("index_start", "overview");
$plugins->add_hook("xmlhttp", "overview_ajax");
$plugins->add_hook("index_end", "overview_end");
$plugins->add_hook("overview_start", "overview");
$plugins->add_hook("overview_end", "overview_end");

Leider hat sich da nichts getan Huh Auch eine Neuinstallation mit dem geändertem Plugin hat nicht so ganz funktioniert...

EDIT: Argh, Fehler gefunden. Im Template hatte ich {$seite_overview} geschrieben, muss {$overview} heißen.

Danke für Euere Tipps und Ratschläge, und für den Wink mit dem Zaunpfahl Toungue
Zitieren