Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4]
#11
Du musst du modnotice.php bearbeiten. Einbau: https://www.mybb.de/forum/thread-8214.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Nein, das meinte ich nicht. Die Smilies werden im blauen Feld nicht angezeigt, sondern zum Beispiel :lol:
Klick hier--->    
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#13
Das Plugin sollte eigentlich die Optionen vom Beitrag übernehmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ist aber nicht so.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#15
ok, hier kann mir niemand helfen. Ist wohl besser ich schreibe Garlant an.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#16
Wenn ich das Plugin aktiviere, dann in einen Beitrag gehe und auf "Moderieren" klicke kommt die folgende Meldung:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'pc-projekt.mybb_mybb_posts' doesn't exist
Query:
SELECT * FROM mybb_mybb_posts WHERE pid='3239'

Woran kann das liegen?
Zitieren
#17
Hast Du schon MyBB 1.4 ?

Es wird demnächst ein neues Update geben. https://www.mybb.de/forum/thread-10288.html
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#18
Ja, ich habe schon MyBB 1.4 und dort erscheint dann der Fehler...
Zitieren
#19
http://i34.tinypic.com/1zdvh47.png

Ich glaub ich hab nen Fehler gefunden weswegen man nicht immer zur moderierten post kommt...

und ich hab noch nen anderen: wenn man ne post mit modnotice vom thread splitten will kommt ein MySQL Fehler...
Zitieren
#20
hat wohl ein problem wenn admin edit installiert ist. nach der moderation ist der post von einem gast gemacht worden. der username bleibt allerdings der des posters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderations-Notiz MyBB.de Bot 27 6.025 26.01.2022, 17:07
Letzter Beitrag: king2810
  Moderations-Notiz MyBB.de Bot 21 4.918 27.12.2014, 16:18
Letzter Beitrag: schauan