Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwortbox ausbauen
#1
Question 
Hallo!

Ich möchte in der Schnellantwortbox die Buttons (Fett, Kursiv, Unterstrichen, Zentriert etc.) einfügen sowie die Farbauswahl und Smilies. (So wie hier in der Normalen Antwort erstellen.

Wie kann man das einstellen?

Hoffe ihr versteht das... Rolleyes

MFG
Kevin1992
Zitieren
#2
Öffne das Template codebuttons deines Themes und füge nach
Code:
    var clickableEditor = new messageEditor("message", {lang: editor_language, rtl: {$lang->settings['rtl']}});

eine neue Zeile im gleichen Stil ein, allerdings anstatt "message" setzt du den Namen des Textfeldes ein, z.B. wenn der Name schnellantwort wäre
Code:
    var clickableEditor = new messageEditor("schnellantwort", {lang: editor_language, rtl: {$lang->settings['rtl']}});
Zitieren
#3
Ich frag mich was das dann noch bringt, die Schnellantwortbox..Da kann man ja gleich normal antworten..
Zitieren
#4
Ihr habt mich falsch verstanden!

Die Buttons sollen im Schnellantwort-Bereich erscheinen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Ja, hast du meinen Vorschlag überhaupt ausprobiert? Du musst eben den Namen des Textfeldes eingeben.
Zitieren
#6
Das Template codebuttons sieht bei mir jetzt so aus:

PHP-Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/editor.js?ver=121"></script>
<
script type="text/javascript">
    {
$editor_language}
    var 
clickableEditor = new messageEditor("message", {langeditor_languagertl: {$lang->settings['rtl']}});
        var 
clickableEditor = new messageEditor("schnellantwort", {langeditor_languagertl: {$lang->settings['rtl']}});
    
clickableEditor.bindSmilieInserter("clickable_smilies");
</
script

Es erscheint aber nichts! Sad
Zitieren
#7
Ich habe doch gesagt, du musst den Namen des Textfeldes statt schnellantwort eingeben.
Zitieren
#8
Welches Textfeld denn bitte??

EDIT: Wie muss das Template denn nun aussehen??
Zitieren
#9
Template codebuttons:
Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/editor.js?ver=121"></script>
<script type="text/javascript">
    {$editor_language}
    var clickableEditor = new messageEditor("message", {lang: editor_language, rtl: {$lang->settings['rtl']}});
    clickableEditor.bindSmilieInserter("clickable_smilies");
</script>

Template showthread_quickreply:
Nach
Code:
        <textarea style="width: 90%; margin: 0;" rows="8" cols="80" name="message" id="message" tabindex="1"></textarea>
Code:
{$codebuttons}
einfügen.
Zitieren
#10
Das geht immernoch nicht! Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Smileys unter Schnellantwortbox FL4PJ4CK 18 2.953 13.11.2008, 23:40
Letzter Beitrag: Michael
  Formaticons in der Schnellantwortbox Neo 2 634 15.04.2008, 16:06
Letzter Beitrag: Neo