Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4] 1.2.2
#1
Question 
In welcher Datei muss ich wie was ändern damit im blauen Feld (worin sich die Modnachricht befindet) auch die Smilies angezeigt werden?

Die Smilies werden im blauen Feld nicht angezeigt, sondern zum Beispiel :lol:

Klick hier--->    
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#2
MyCode wird in der neusten Version leider nicht mehr geparst.
Davon ist auch das Fett und kursiv schreiben betroffen.
Zitieren
#3
Auch die Verzerrung ist noch da:

https://www.mybb.de/forum/thread-9841-po...l#pid71456

Aber das ist nicht ganz so wichtig. Schön wäre wenn MyCode wieder geparst wird...
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#4
In den kommenden Tagen wird ein Update freigegen werden, welches das behebt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Hallo Garlant,

vielen Dank für den tollen Service!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#6
Seit einigen Tagen steht auf http://mods.mybboard.net/ ein Update bereit.
Ein de/aktiviren des Plugins ist dabei nicht zwingend notwendig. Wer aber die Breite der Smilietabelle gefixt haben möchte muss das Plugin de- und anschließend wieder aktivieren. - Smilies und MyCode wird nun wieder parsed.

Wie im Changelog ersichtlich ist, habe ich ein kleines Tool zur Übernahme der Modnoticedaten von MyBB 1.2 zu MyBB 1.4 beigefügt. Wer also noch das Update von MyBB 1.2 nach 1.4 vor sich hat, kann die Daten übernehmen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
Hallo Garlant,

kannst Du das Update auf mybbcoder.info bereitstellen? Auf mods.mybboard.net kann ich, trotz suche, nicht finden.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#8
Einfach mal nach "modnotice" suche und es findet das Plugin....tadaa
http://mods.mybboard.net/view/modnotice-v12-mybb-14
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#9
Und ich habe nach Mod Notiz gesucht. Blush
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#10
Hallo Thai-Tiger,

ich werde im Moment Modnotice nicht auf mybbcoder.info einsenden, da ich nicht zwei Downloadseiten Pflegen möchte. Darüber hinaus ist mods.mybboard.net sehr zentral und informiert die Nutzer des Plugins sogar über Updates. Wink

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung ShotZ 4 1.080 25.06.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Juventiner
  Themen-Notiz hinzufügen/bearbeiten | Keine Rechte BlackDuck 1 641 13.12.2008, 17:53
Letzter Beitrag: capsicum
  moderatoren Notiz Modul Hubi91 5 853 06.06.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Hubi91