Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4] 1.2.2
#31
Danke Garlant.

Wie aufwendig wäre denn soetwas? Oder ist eventuell schon eine neue Version in Planung?
Zitieren
#32
Hallo Kenny,

eine neue Version wird derzeit vorbereitet, enthielt das gewünschte Feature aber bisher nicht.
Ob es in die folgende Version hinzukommen wird, werde ich jetzt auch noch nicht festlegen. Dazu muss ich erst schauen wie aufwändig dies wird.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung ShotZ 4 2.293 25.06.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Juventiner
  Themen-Notiz hinzufügen/bearbeiten | Keine Rechte BlackDuck 1 1.530 13.12.2008, 17:53
Letzter Beitrag: capsicum
  moderatoren Notiz Modul Hubi91 5 2.412 06.06.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Hubi91