Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4] 1.2.2
#11
Hallo Garlant,

das neue Update hast Du gut hinbekommen. Allerdings habe ich einen Verbesserungsvorschlag:

Wenn ich "Entferne Moderierung" auswähle, dann bekommt der Member eine PN mit dem Hinweis, dass der Moderator bearbeitet hat und eine Nachricht hinterließ. Besser wäre: Der Moderator hat die Nachricht wieder entfernt. Oder einfach keine PN senden wenn die Moderatoren Nachricht entfernt wurde.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#12
(14.08.2008, 20:35)Garlant schrieb: Darüber hinaus ist mods.mybboard.net sehr zentral und informiert die Nutzer des Plugins sogar über Updates. Wink
Das kann MyBBCoder auch. Toungue Dass du deine Plugins dort ja nicht pflegt, hast du ja von Anfang an gesagt. Ich habe dem System gemeldet, dass eine neue Version da ist. Das Thema wird aktualisiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ob und dass dies auf MyBBCoder auch existiert war mir bisher nicht bekannt. Klar war mir nun lediglich, dass mods.mybboard.net solch eine Funktion zur Verfügung stellt. ... Smile Wenn du, Dragon, das ganze nun aktuell auf MyBBCoder hälst dann soll mir das recht sein. Support zu diesem Plugin werde ich allerdings lediglich hier und auf mybboard.net geben. (Das bedeutet auch, dass ich nur auf Fehler reagiere(n kann) die ich selbst entdecke, oder mir hier als auch auf mybboard.net gemeldet werden.)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#14
Das weiß ich. Ein ähnlichen Text steht auch in der PN, die du damals Schumuckl geschrieben hast. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hab jetzt das Plugin aktivieren wollen, aber es funktioniert nicht. Sobald ich einen Beitrag ansehen möchte und die Seite geladen hat, blebt die Seite mit dem showthread.php nur weiß.
Das geht doch für die neueste MyBB Version, oder?
Zitieren
#16
Hallo DS17,

Welche Versionsnummer des Plugins verwendest du?
Welchen Datenbanktyp verwendest du?
Versionsnummer des verwendeten Datenbanktyps?
PHP-Version?
Ist GZip-Kompression aktiv?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#17
Hallo.
Vielen Dank für das Plugin.

Wo kann ich diesen Text ändern?
...bearbeitete Heute 15:42 diesen Beitrag wegen:....
und könnte man den Bearbeitungsgrund farblich anders darstellen lassen als den oberen Teil?

Vielen Dank
Gruss sKip
Zitieren
#18
Dir steht es frei im Template die Darstellung anzupassen. In welchem Template sich das befindest, findest du übers sichten des Browserquelltextes heraus.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#19
Alles was ich gefunden habe ist das Membertemplate. Evtl. kannst Du mir weiterhelfen?
Gruss sKip
Zitieren
#20
Hallo sKippah,

du kannst dies im Template "postbit_editedby" anpassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung ShotZ 4 1.080 25.06.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Juventiner
  Themen-Notiz hinzufügen/bearbeiten | Keine Rechte BlackDuck 1 641 13.12.2008, 17:53
Letzter Beitrag: capsicum
  moderatoren Notiz Modul Hubi91 5 853 06.06.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Hubi91