Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
moderatoren Notiz Modul
#1
Hi,

Ich benutze das Moderatoren notiz Plugin und habe es auch schon erfolgreich installiert.

Nun habe ich eine Anregung bzw. Idee und würd mich freuen wenn das auch bei anderen Interesse findet.

Kann man eigentlich ein "DROP DOWN" menu unter das Moderations feld setzen, das zum Beispiel "Verwarnung" , "Doppelpost", "Thread Moved" usw. beinhaltet (als Variablen) und dann eben nach der Auswahl und dem "Übernehmen" klick als ausformulierter satz "Dieses Posting kostete eine Verwarnung", "Bitte Doppelpost vermeiden" , "Bitte das nächste Mal in die passende Kategorie posten", angezeigt wird.

Versteht ihr was ich meine? Wenn ja, nickt einmal kurz ^^

Würd mich über antworten freuen, vllt. sogar vom Modder(team) direkt.
LG, Hubi
Zitieren
#2
Wenn keiner was darüber weiß, dann bitte ich euch mir wenigstens ne Adresse zu sagen, wo ich jemanden Finde, der sowas draufhat... oder ist doch jemand in der Lage sowas zu programmieren?

grüße
LG, Hubi
Zitieren
#3
Ich glaube du suchst ein Foren Warn System, wenn ich nach Deiner Beschreibung gehe.
http://mods.mybboard.net/view/forum-warn...mybb-1.2.x

Aja: Wegen den Doppelposts, dafür gibts ein Plugin:
http://mods.mybboard.net/view/double-post-auto-merger
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
Zitieren
#4
Nein, icch suche das oben beschriebene, ich möchte gerne dasmoderatoren notiz modul umschreiben und dann mit reason auswahl per drop down die editierung rausgeben. weißt?
LG, Hubi
Zitieren
#5
1. Achte ein deinen Beiträgen auf Rechtschreibung und Grammatik!

2. Versuche es mal in einer Mod-Community, da bist du mit der Bitte sicherlich besser aufgehoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Michael schrieb:1. Achte ein deinen Beiträgen auf Rechtschreibung und Grammatik!

2. Versuche es mal in einer Mod-Community, da bist du mit der Bitte sicherlich besser aufgehoben.


Ich sehe keinerlei Anhaltspunkte meine Rechtschreibung zu bemängeln.
Sollte mal was groß oder klein geschrieben werden oder nicht ganz passen liegt das allein daran, dass ich mit meinem Ipod online war. Ist ein wenig komplizierter das gerät zu bedienen.

...

ps: habs jetzt selber umgeschrieben, nach längerem tüfteln.
LG, Hubi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paypal Spenden Modul casi99 2 501 04.01.2016, 10:45
Letzter Beitrag: casi99
  Ajax Chat Modul majas 4 747 02.03.2014, 23:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Box rechts auf der Startsite modul? arnesmario 8 672 18.04.2012, 22:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung ShotZ 4 1.080 25.06.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Juventiner
  [Joomla 1.5.0] Latest Post Modul bStyle 0 804 24.01.2009, 14:50
Letzter Beitrag: bStyle