Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Paypal Spenden Modul
#1
hallo,

erstmal wünsche ich allen hier ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Ich will eine Spendenbox via Paypal im Forum (1.8) anbieten, gibt es da ein Modul für die Box.

Vg
Carsten
Zitieren
#2
Hallo casi99,

dir auch ein frohes neues Jahr. Smile

Wenn du eine PayPal Box in dein Forum einbauen möchtest kannst du dir den Code für PayPal selbst je generieren lassen. Dann baust du einen einfachen Div-Container um die Box herum und platzierst die Box eben dort wo sie angezeigt werden soll.

Ein (recht simples Beispiel) wäre zum Beispiel so etwas:
PHP-Code:
<div style="text-align:  center;">
<!--  
Hier dann der von PayPal generierte Code -->
</
div

Du müsstest das Beispiel natürlich deinen Wünschen entsprechend formatieren. Vielleicht hast du da ja auch schon eine Vorlage von den anderen Boxen die in deinem Forum verbaut sind?
Mit freundlichen Grüßen
PENDELON
Zitieren
#3
Danke für den Tipp!

Kannst Du mir noch sagen wo ich die Boxen auf der rechten Seite finde?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Chat Modul majas 4 2.009 03.03.2014, 00:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Box rechts auf der Startsite modul? arnesmario 8 2.671 18.04.2012, 23:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Joomla 1.5.0] Latest Post Modul bStyle 0 1.505 24.01.2009, 15:50
Letzter Beitrag: bStyle
  moderatoren Notiz Modul Hubi91 5 2.426 06.06.2008, 21:56
Letzter Beitrag: Hubi91
  Modul mybboard Latest Post für Joomla/mambo! mar123 8 4.883 31.12.2005, 15:24
Letzter Beitrag: mar123