Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4] 1.2.2
#21
Hllo sKippah,
Im Template postbit_moderator_notice können diese Änderungen gemacht werden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#22
Danke Dir Wink
Ich hab, ich hoffe ich durfte das, mal die Meldungen, die ausgegeben werden, verändert.
In Deutsch_DU und -_SIE.
Beispiel DU: $l['postbit_post_moderator_message'] = "<strong>%s %s - Anmerkung erstellt durch %s.</strong>";

Allerdings werden die Veränderungen in Board nicht so übernommen. Dort steht nach wie vor die alte Nachricht
<Boardname> bearbeitete Heute 18:04 diesen Beitrag wegen:

Ich hab mal die geänderten Daten angehängt
ahh da war wer schneller als ich
Hmmm... also ich bin jetzt im "Theme-Post Bit Templates...." aber ein "postbit_moderator_notice" gibts da nicht?!


Angehängte Dateien
.rar   mod_notice-edited_languages.rar (Größe: 3,95 KB / Downloads: 1)
Gruss sKip
Zitieren
#23
Die Änderung muss in der modnotice.lang.php durchgeführt werden, das Template ist in den global templates zu finden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#24
Danke euch
Also ich hab jetzt extra 3 mal geschaut aber modnotice.lang.php in Templates-Globale Templates, im ACP, gibts nicht
Gruss sKip
Zitieren
#25
Hallo sKippah,
sKippah schrieb:In Deutsch_DU und -_SIE.
Beispiel DU: $l['postbit_post_moderator_message'] = "<strong>%s %s - Anmerkung erstellt durch %s.</strong>";

Allerdings werden die Veränderungen in Board nicht so übernommen. Dort steht nach wie vor die alte Nachricht
<Boardname> bearbeitete Heute 18:04 diesen Beitrag wegen:

du verwendest zwei unterschiedliche Texte in den Sprachdateien;

in "deutsch_du":
Code:
$l['postbit_post_moderator_message'] = "<strong>%s %s - Anmerkung erstellt durch %s.</strong>";

in "deutsch_sie":
Code:
$l['postbit_post_moderator_message'] = "<strong>%s bearbeitete %s %s diesen Beitrag wegen:</strong>";

Hast du vllt. nur die falsche Sprach-Auswahl getroffen?
Zitieren
#26
Hallo Skiappah,
bei der modnotice.lang.php handelt es sich um eine Sprachdatei, welche sich im ./inc/languages/*sprache*/ Ordner befindet. Du wirst den passenden lang-string nur in dieser Datei finden.
Die Templates dieser Erweiterung werden in den globalen Templates abgelegt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#27
@ Garlant: Also hier hast Du mal nen Screenshot....siehe Attachment
@ linwinman: Ich schein, was DU und SIE angeht ehh n kleines Prob zu haben. Schreib dich mal an Wink Wenns OK ist.
Zum Thema... Ich habe beide, Deutsch Du und Sie im language Ordner (siehe 1. Attachment), bearbeitet. keine Ahnung wieso das nicht geht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss sKip
Zitieren
#28
Nach einigem Suchen.... die language files finden sich NICHT in den Globalen Templates sondern in Home » Sprachen » modnotice.lang.php. » Deutsch formell ("Sie") und ("Du")
Naja, egal nun. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gute Nacht
Gruss sKip
Zitieren
#29
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für dieses tolle Plugin.
Aber ich habe auch noch eine Frage dazu die mir die Suche leider nicht beantworten konnte. Ist es möglich das ein mit der Moderatoren Notiz bearbeiteter Beitrag als ungelesen markiert wird?
Zitieren
#30
Hallo Kenny,

möglich ist es, allerdings ist diese Funktion im Plugin noch nicht enthalten.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Mod Notiz bei einer Verwarnung ShotZ 4 1.080 25.06.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Juventiner
  Themen-Notiz hinzufügen/bearbeiten | Keine Rechte BlackDuck 1 642 13.12.2008, 17:53
Letzter Beitrag: capsicum
  moderatoren Notiz Modul Hubi91 5 854 06.06.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Hubi91