Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4]
#41
Gibt es da nicht noch eine andere Datei?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Lustig wie ich bin, habe ich alles nomma entfernt und wollte es neu runterladen.
Dabei habe ich unten dran ganz klein einen Link "Übersetzte Version" gefunden, den habe ich mal angeklickt und schon war alles da und funktionierte auch einwandfrei.

Ich hatte vorher diese normale, das Original also gedownloaded, dort waren aber lange nich die Dateien drinne, die nötig gewesen wären.
Zitieren
#43
Ich habe das Problem das bei mir die weitere Option nicht angezeigt wird.
Der Edit-Button ist vorhanden, aber keine weitere Option, bei einem Klick öffnet sich der normale Editor. CSS-Code hinzugefügt, Plugin aktiviert.
Weiß leider nicht woran es liegt. Weiß wer von euch vielleicht Rat?
Zitieren
#44
Kannst du das Problem bitte genauer erklären?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#45
Ja, ich habe keine Option um eine Modnotiz zu einem Beitrag hinzuzufügen.
Addon nach Anleitung installiert und aktiviert.
Zitieren
#46
Also, hab das jetzt installiert.
Hat mir nicht gefallen, und hab's dann wieder deaktiviert.
Jetzt ist da aber immer noch Platz zwischen den Post!
Wie kann ich das entfernen.
MfG
Zitieren
#47
Hallöchen,

gibt es bereits von diesem Plugin eine aktuelle Version für 1.8.10?
Zitieren
#48
Nimm das

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...moderator/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderations-Notiz MyBB.de Bot 23 1.179 08.10.2018, 10:12
Letzter Beitrag: reisender
  Moderations-Notiz MyBB.de Bot 21 1.664 27.12.2014, 15:18
Letzter Beitrag: schauan