MyBB.de Forum

Normale Version: Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4]

Zitat:Allgemeines
Klicke auf den "Edit" Button und du wirst eine neue Option sehen. Letztere erlaubt es dir einen Post zu moderieren und eine Nachricht zu verfassen, die von einem User nicht entfernt oder geändert werden kann.

Nachdem solch eine Moderations Notiz gepostet wurde, ist es möglich im System einzustellen ob dem betroffenen User eine PN zugesandt wird oder nicht. Das ist in deinen Foreneinstellungen editierbar.

Installation
1. Uploade alle Files aus dem .zip Archiv auf deinen Webspace. (Wichtig: Die readme.txt nicht hochladen!)
2. Installiere und aktiviere das Plugin
3. Öffne die readme.txt: Füge den CSS Code deinem Theme hinzu.
Templates & Styles -> *Theme -> showthread.css -> Gehe auf "Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode und scrolle ganz hinuner.
Füge das hinzu:

.modnotice {
background: #ADCBE7;
padding: 8px;
margin: auto auto;
border: 1px solid #0F5C8E;
color: #000000;
font-size: 12px;
}
Ich hab die Moderatorennotiz übersetzt, jetzt weiß ich nicht ob ich es hier veröffentlichen darf.

Grüße,
V1rus
Done, ich habe sie übersetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Nabend,
wenn mich nicht alle täuscht fehlt dort die eine Datei.

LG Puppsmuffel

/edit: Ich habe geschaut und da fehlt die modnotice.php die ins Hauptverzeichniss kommt.

LG Puppsmuffel
Stimmt es jetzt?
Nabend,
ich selber hatte mit die Datei einfach aus dem Englischen genommen. Ich werde es aber mal kurz testen. Werde diesen Beitrag dann editieren.

LG Puppsmuffel

/edit: ja, es stimmt jetzt!
Welche Datei hatte gefehlt?

Gruß
(06.08.2008, 15:52)puppsmuffel schrieb: [ -> ]/edit: Ich habe geschaut und da fehlt die modnotice.php die ins Hauptverzeichniss kommt.
In welcher Datei muss ich wie was ändern damit im blauen Feld (worin sich die Modnachricht befindet) auch die Smilies angezeigt werden?
Seiten: 1 2 3 4 5