MyBB.de Forum

Normale Version: Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Gibt es da nicht noch eine andere Datei?
Lustig wie ich bin, habe ich alles nomma entfernt und wollte es neu runterladen.
Dabei habe ich unten dran ganz klein einen Link "Übersetzte Version" gefunden, den habe ich mal angeklickt und schon war alles da und funktionierte auch einwandfrei.

Ich hatte vorher diese normale, das Original also gedownloaded, dort waren aber lange nich die Dateien drinne, die nötig gewesen wären.
Ich habe das Problem das bei mir die weitere Option nicht angezeigt wird.
Der Edit-Button ist vorhanden, aber keine weitere Option, bei einem Klick öffnet sich der normale Editor. CSS-Code hinzugefügt, Plugin aktiviert.
Weiß leider nicht woran es liegt. Weiß wer von euch vielleicht Rat?
Kannst du das Problem bitte genauer erklären?
Ja, ich habe keine Option um eine Modnotiz zu einem Beitrag hinzuzufügen.
Addon nach Anleitung installiert und aktiviert.
Also, hab das jetzt installiert.
Hat mir nicht gefallen, und hab's dann wieder deaktiviert.
Jetzt ist da aber immer noch Platz zwischen den Post!
Wie kann ich das entfernen.
MfG
Hallöchen,

gibt es bereits von diesem Plugin eine aktuelle Version für 1.8.10?
Seiten: 1 2 3 4 5