Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod Notiz V1.2 [MyBB 1.4]
#31
Ok ich kann leider nicht in den Foreneinstellungen Editieren, ob der User dessen nachricht ich moderiert habe eine PN erhält.. was und wie mache ich das??
Zitieren
#32
Dazu müsstest du das Plugin erweitern. Meist du nicht, dass die Notiz auffällig genug ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Oh achso,, doch eigentlich wohl, wollte es nur ausprobieren ob alles funktioniert...und fand halt nix.. aber dann ist gut. erweitern möchte ich es nicht.
Zitieren
#34
Hmm bei mir geht das nicht mehr ich habe das 3 Mal falsch gemacht dann wieder gelöscht dann wieder gemacht und so weiter dann hab ich gechekt das ich es falsch mache und es wieder neu drauf gemacht jetzt wird der gatnicht mehr erkannt ><
Zitieren
#35
Mit deiner Beschreibung kann niemand etwas anfangen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Hm... Ich habe dies versucht

Templates & Styles -> *Theme -> showthread.css -> Gehe auf "Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode und scrolle ganz hinuner.
Füge das hinzu:

.modnotice {
background: #ADCBE7;
padding: 8px;
margin: auto auto;
border: 1px solid #0F5C8E;
color: #000000;
font-size: 12px;
}

Aber wenn ich auf showthread.css gehe und dann auf den Fortgeschrittenen Modus wechsel, kann ich garnichts bearbeiten....
Das Geschriebene ist hellgrau und wenn ich einfach mal auf speichern klicke, haut der mir irgendwas rein und dann kommt folgende Warnung:

MyBB kann dieses Stylesheet nicht für den einfachen Editor wandeln. Es kann nur im erweiterten Modus editiert werden.

Wie änder ich das denn nun? @.@
Zitieren
#37
Bitte deaktiviere Codepress...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Das hat schonmal funktioniert danke, aber trotzdem komme ich nicht weiter...

Ich habe alles getan, was in der Installationsanleitung stand, dennoch kommt beim Klick auf "Bearbeinten -> Moderate" immer "404 Not found".

Was mache ich jez?^^
Zitieren
#39
Da scheint eine Datei zu fehlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Also ich habe mir das Ding runtergeladen und alle Dateien dorthin getan, wo sie hingehören, doch in der Adresszeile stand .../forum/modnotice.php da habe ich mal aus Jux die modnotice.php (die eigentlich in inc/plugins gehört) gepackt und in den Root geschmissen, aber dort kommt dann Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderations-Notiz MyBB.de Bot 27 6.039 26.01.2022, 17:07
Letzter Beitrag: king2810
  Moderations-Notiz MyBB.de Bot 21 4.923 27.12.2014, 16:18
Letzter Beitrag: schauan