Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta
#41
Mensch, ich habe die MyBB Beta mal zum Testen neben der anderen installiert Big Grin Geil, ist auf jedenfall die Automatisierung von bestimmten Dinge, wie z.B Wöchentliche Backups, die das System dann automatisch ausführt... oder das man die Bots, wie z.B der Google Bot, zugang gewähren kann, einschränken oder ganz den Zugang verweigern lassen kann. Dann gefällt mir auf jedenfall, die neue Oberfläsche des Admin panel, ist viel aufgeräumter...! Aber auch in den Beiträgen, dass die Avatar und Profil angaben nun über den Beitrag sind... das spart Platzt, wenn einer z.B. nur eins zwei Worte schreibt, muss man nicht so weit runter scrollen Big Grin

Die Smilies wie von En-Gedi sind geschmackssache und kann man ja ohne Probleme wieder abändern, ich mag sie noch... notfalls halt die alten Smilies überschreiben, die zusätziche SmilieListe die dazu gekommen habe ich schon lange vermisst und ist endlich da.

Was auch nett ist, dass ich angehängte Dateien nun löschen kann und diese dann auch auf den Server gelöscht werden, vielleicht liegt es bei der vers.1.2 auch daran, dass ich ein fehler drinne hatte, denn wenn ich die Anhänge gelöscht habe, waren die noch auf den Server drauf und jetzt sind se endlich weg.

Kurz und Knapp, ich frage mich allmählich wirklich, wieso alle VBulletin nutzen, wenn MyBB doch alles zu bieten hat, sogar mehr... dass man Templates in AdminCP ändern kann, hat VB nach meines wissen nicht Big Grin
#42
Was hat das jetzt damit zu tun, dass wir MyBB 1.4 benutzen? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#43
Ui, shit, wei´ß auch net, war nur gerade so Happy Big Grin und habe den Offtopic in den Beitrag äh verfasst. Big Grin
#44
Hab das Problem das er beim Safari nichts runterlädt,
erst seit mybb 1.4 ist. Ok, ich kann auch mit Firefox reingehen,
find es trotzdem ein bischen komisch, da es vorher funktioniert hatAngel
#45
Meinst du Attachments oder die Downloads hier im Forum? Ich habe kein Safari, weshalb ich das nicht ausprobieren kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#46
Sorry,
jetzt bin ich überfragt,
ob download oder Attachment.

Ich meine solche download Plugins wie hier im Thread,
https://www.mybb.de/forum/thread-19560.html

Aber auch das hier,
der externe donwload funktioniert nicht.

https://www.mybb.de/forum/thread-19883.html

Es werd bis zur aller ewigkeit der Screen angezeigt,
ohne das sich was ändert.
[Bild: bild1tm0.png]

Es ist halt kein tragisches Problem,
da ich auch mit Firefox reingehen kann.
#47
Dann klicke doch einfach auf den Link. Es kann sein, dass das Popup mit dem Download von manchen Browsern ohne eine Nachricht geblockt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.