Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile View Counter
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Profile View Counter

Zitat:Counts The Number Of People Viewing Users Profiles
Zitieren
#2
Wo wird dieses Plugin angezeigt?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Das Plugin sollte eigentlich im Profil angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Kann man das für 1.4.11 anpassen?
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'db00011746.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','profview','Profil betrachtungen zählen','Einstellungen für das Plugin','1','no')
Zitieren
#5
Der Autor (Nickman) veröffentlicht viele seiner Plugins auf seiner eigenen (englischsprachigen) Seite (MYBBSource).
Es gibt das Plugin bereits für die version 1.4. Siehe dazu http://mybbsource.com/mods.php?act=view&id=47

Allerdings muss man sich bei MyBBSource anmelden/registrieren und durch Beiträge schreiben sogenannte MyBux sammeln um Plugins herunterladen zu können.
Da Nickmans Plugins nirgendwo ausser auf MyBBSource angeboten werden dürfen ist das wohl die einzige Möglichkeit eine aktuelle Version zu bekommen wenn du es nicht selber anpassen kannst.
Zitieren
#6
Mahlzeit!

Ich wollte eben das Plugin "Profil view" installieren, welches die letzten Profilbesucher auf der Profilseite anzeigt. Allerdings kommt sofort ein MySQL fehler wenn ich auf Aktivieren klicke:

Zitat: 1146 - Tabelle 'ayoaiwwh.mybb_mybb_settinggroups' existiert nicht
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','profview','Profile View Counter','Settings For The Profile View Plugin','1','no'

Da ich noch nicht so ganz gelehrt bin in MySQL Rolleyes, wollte ich fragen, ob ihr mir weiter helfen könnt bzw. ein anderes deartiges Plugin empfehlen könnt?

mfG
Zitieren
#7
Welches Plugin meinst du überhaupt? Mit dem von dir genannten Namen finde ich nämlich nichts.
PS: Bitte benutze bei Plugin die entsprechenden Support-Threads, die beim Download angegeben sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Oh entschuldige, ich habe den Link vergessen ..
http://mods.mybb.com/view/profile-view-counter
Zitieren
#9
https://www.mybb.de/forum/thread-19560-p...#pid152120
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren