Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta
#21
Hallo Dragon,

Zitat:Bitte melde Bugs wie es in der Ankündigung beschrieben ist!
hmmm - Würde ich ja gern, nur habe ich in den Ankündigungen nichts gefunden wie man Bugs melden soll - ich habe wirklich keine Ahnung Huh

Gruß,
Andreas
#22
(06.07.2008, 22:32)Jockl schrieb: Übrigens noch etwas anderes:
Meiner Meinung nach ist das Forum nach der Umstellung auf 1.4 deutlich schneller geworden. Kann das sein oder habt Ihr am Server was gemacht?
Am Server wurde nichts geändert. Nun wurden aber auch die Plugins bearbeitet und auch welche deaktiviert. So direkt kann man das wohl nicht vergleichen. Wenn du es schneller findest, ist das sehr gut.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
(04.07.2008, 19:15)Dragon schrieb: Wenn ihr Fehler findet, schreibt sie bitte in dieses Thema. Sie werden dann behoben oder an die entsprechenden Entwickler weitergegeben.
Ist das denn nun behoben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
Hallo Dragon,

Nein, ist nicht behoben. Immer wenn ich versuche zu downloaden öffnet sich das Fenster mit der Annehmung/Ablehnung und der Button Annehmen ist nicht aktiviert, so habe ich nur die Möglichkeit auf Ablehnen zu klicken :

[Bild: 56651432ot5.jpg]

Ich habe es auch schon mit anderen versucht , wie z.b. Smileys und da tritt das gleiche Problem auf.

viele Grüße,
Andreas
#25
Ich kann keinen Fehler feststellen. Welchen Browser benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
(08.07.2008, 15:04)Dragon schrieb: Ich kann keinen Fehler feststellen. Welchen Browser benutzt du?

Das ist doch völlig egal welchen Browser er benutzt. Der Fehler darf weder mit IE noch mit Firefox passieren.
Gruß, Micha
=========
#27
Blöder Kommentar!
Bei mir tritt es nicht auf und ich kann es nicht reproduzieren. Wie soll ich es ohne eine Browser-Angabe denn korregieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
Also ich nutze Firefox und habe keine Probleme Smile
#29
Dragon hat den Fehler gefunden und behoben soweit ich weiß.

#30
Hallo zusammen,

Vielen Dank, es hat jetzt funktioniert.

Grüße,
Andreas