Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta
#11
(05.07.2008, 10:04)Jockl schrieb: irgendwie scheint ein Download als Gast nicht zu funktionieren. Es geht ein Popup auf, das mir sagt, ich müsse den Captcha prüfen, während die Seite selbst sagt, der Captcha wurde richtig eingegeben.
Ein Download wird mir aber nicht angeboten.....
Nach der Eingabe des Captcha erscheint folgendes Popup:
[attachment=913]
Meine Aussage von oben ist insofern nicht ganz richtig, als dass ich nach Bestätigung des Popups auf "Annehmen" klicken kann. Dann geht es weiter.

Dann erscheint folgender Screen und es geht (bei mir) nur mit dem Link "Hertunerladen" weiter.
[attachment=912]

Und das erscheint, wenn ich als angemeldeter User auf einen Download klicke:
[attachment=911]
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
(05.07.2008, 10:53)Jockl schrieb: Nach der Eingabe des Captcha erscheint folgendes Popup:
Das ist mir eben auch aufgefallen. Ich suche nach einer Lösung für den Schönheitsfehler.
(05.07.2008, 10:53)Jockl schrieb: Dann erscheint folgender Screen und es geht (bei mir) nur mit dem Link "Hertunerladen" weiter.
Das ist auch bekannt. Allerdings liegt das eher an den Browsern, die alle unterschiedlich reagiert haben, weshalb ich die Funktion deaktivieren musste. Ich habe es testweise nochmal aktiviert.
(05.07.2008, 10:53)Jockl schrieb: Und das erscheint, wenn ich als angemeldeter User auf einen Download klicke:
Bei diesem Plugin gibt es wohl keine Lizenz. Sonst funktioniert es doch?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
OK Smile

Dragon schrieb:Bei diesem Plugin gibt es wohl keine Lizenz. Sonst funktioniert es doch?

Ja, es funktioniert.
Wusste nur nicht, ob ich durch das "blinde" Annehmen nun eine Staubsauger o.ä. gekauft habe. Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
So, ich habe die Javascript-Dateien nochmal überarbeitet. Jetzt sollte es eigentlich komplett funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Der Button unterhalb der Eingabe des Captchas sieht jetzt ein wenig komisch aus. Gerade so, als ob man dort die Eingabe vornehmen müsste. Das Popup erscheint nach der Eingabe aber immer noch.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Hallo zuammen,

Wollte mir gerade die Übersicht herunterladen, doch es funktioniert nicht denn der Button "Annehmen" ist nicht sichtbar. Woran könnte das liegen ?

Grüße,
Andreas
#17
Hast du den Cache das Browsers gelöscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Der Download funktioniert ohne Probleme. Bitte melde Bugs wie es in der Ankündigung beschrieben ist!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Browser Cache war geleert. Es ist mir jetzt auch nur mit dem FF 2.0 aufgefallen. IE und Opera und der FF3.0 zeigen den Butten richtig an.

Übrigens noch etwas anderes:
Meiner Meinung nach ist das Forum nach der Umstellung auf 1.4 deutlich schneller geworden. Kann das sein oder habt Ihr am Server was gemacht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#20
Ich weiss zwar nicht ob es ein richtiger Fehler ist aber ich schreibe es einfach mal rein:

Wenn ich auf "Plugins & Modifikationen" klicke sagt er mir "Ungültiges Forum".