MyBB.de Forum
MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBBCoder.info (https://www.mybb.de/forum/forum-93.html)
+---- Forum: MyBBCoder.info-News (https://www.mybb.de/forum/forum-67.html)
+---- Thema: MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta (/thread-20458.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5


MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta - StefanT - 04.07.2008

Ich habe ein Upgrade zu MyBB 1.4 gemacht. Außerdem wurden hier die entsprechenden deutschen Sprachdateien installiert und alle Plugins erneuert. So wurden zusätzlich zu den neuen Funktionen vom MyBB noch weitere eingebaut. Da sich alles noch im Beta-Zustand befindet, können wir keine Fehler ausschließen und bitten dies zu entschuldigen.
Es wird in den nächsten Tagen sicher noch kleiner Ausfälle geben, während das System optimiert und verbessert wird, was ihr sicher versteht.

Wenn ihr Fehler findet, schreibt sie bitte in dieses Thema. Sie werden dann behoben oder an die entsprechenden Entwickler weitergegeben.

Des weiteren gab es Team-Änderungen. Wir bedanken uns bei allen für die Arbeit, die nun nicht mehr im Team sind.
Jeder kann nun Übersetzungen ins System einstellen. Diese müssen allerdings erst moderiert werden.

Die Foren-Struktur wurde auch leicht überarbeitet, um das Forum übersichtlicher zu gestalten. Die MyBB 1.4-Download-Foren sind angelegt und auch offen. Allerdings wird hier wahrscheinlich erst ab dem Release etwas zu finden sein.

Fehler mit [B] im Betreff sind behoben.


[B] RE: MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta - Thai-Tiger - 04.07.2008

Hier der erste Fehler ;-)

Klick---->    

Edit:

Was mir noch aufgefallen ist, man sieht nicht mehr ob der User online oder offline ist: --->    


[B] Deutsch (Sie) global.lang.php - Sebijk - 04.07.2008

Da ich Deutsch in der formellen Form (Sie) verwende, konnte ich wegen eines Fehlers garnicht rein. Den habe ich soeben korrigiert.


RE: MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta - modercol - 04.07.2008

Wenn ich etwas übersetzen will und schon die Datei angefügt und die Felder ausgefüllt hab und nun auf absenden drücke, kommt ein Fehler der Datenbank.


RE: MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta - Thai-Tiger - 05.07.2008

Die Suche ist nur mit 4 Buchstaben erlaubt sonst bin ich laut Ausage der Fehlermeldung ein fauler Hund. Was ist aber wenn ich nach EMS suchen will?


RE: MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta - Jockl - 05.07.2008

irgendwie scheint ein Download als Gast nicht zu funktionieren. Es geht ein Popup auf, das mir sagt, ich müsse den Captcha prüfen, während die Seite selbst sagt, der Captcha wurde richtig eingegeben.
Ein Download wird mir aber nicht angeboten.....

Thai-Tiger schrieb:Was mir noch aufgefallen ist, man sieht nicht mehr ob der User online oder offline ist:

es steht jetzt nicht mehr "online/offline" unter dem Avatar. Stattdessen zeigt das kleine Männchen neben dem Namen an, ob jemand online oder offline ist.


RE: MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta - Thai-Tiger - 05.07.2008

(05.07.2008, 09:04)Jockl schrieb: irgendwie scheint ein Download als Gast nicht zu funktionieren. Es geht ein Popup auf, dass mir sagt, ich müsse den Captcha prüfen, während die Seite selbst sagt, der Captcha wurde richtig eingegeben.
Ein Download wird mir aber nicht angeboten.....

Bei mir kommt dieses--->    
Aber der Download startet nicht.


RE: MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta - Jockl - 05.07.2008

Das erscheint bei mir nur, wenn ich angemeldet bin. Aber es erscheint auch nur....passieren tut nichts. Ich muss den Link anklicken, damit ich zum Download weiter geleitet werde.

Achja, nach dem Klick auf "Herunterladen" muss ich etwas "Annehmen" oder "Ablehnen". Es wird aber nicht angezeigt, was!!! Smile


RE: MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta - StefanT - 05.07.2008

(05.07.2008, 06:45)Thai-Tiger schrieb: Die Suche ist nur mit 4 Buchstaben erlaubt sonst bin ich laut Ausage der Fehlermeldung ein fauler Hund. Was ist aber wenn ich nach EMS suchen will?
Leider kann man das Limit nicht niedriger setzen. Das ist technisch nicht möglich.
(05.07.2008, 09:07)Thai-Tiger schrieb: Bei mir kommt dieses--->
Aber der Download startet nicht.
Dann klicke nochmal auf den Link.


RE: MyBBCoder nun mit MyBB 1.4 Beta - StefanT - 05.07.2008

(05.07.2008, 09:04)Jockl schrieb: irgendwie scheint ein Download als Gast nicht zu funktionieren. Es geht ein Popup auf, das mir sagt, ich müsse den Captcha prüfen, während die Seite selbst sagt, der Captcha wurde richtig eingegeben.
Ein Download wird mir aber nicht angeboten.....
(05.07.2008, 09:09)Jockl schrieb: Das erscheint bei mir nur, wenn ich angemeldet bin. Aber es erscheint auch nur....passieren tut nichts. Ich muss den Link anklicken, damit ich zum Download weiter geleitet werde.

Achja, nach dem Klick auf "Herunterladen" muss ich etwas "Annehmen" oder "Ablehnen". Es wird aber nicht angezeigt, was!!! Smile
Das kann ich nicht nachvollziehen.