Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tutorial : Wie kann ich mir ein eigenes Template erstellen
#1
Habe mal die SuFu benutzt habe allerdings so was wie den folgenden Link hier nicht gefunden:

http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=5933

Da ich mich dafür interessiere würde ich mich freuen, wenn das mal einer für die Nichtenglischkönner auf deutsch erstellen könnte!

Vielleicht würde das noch mehr interessieren!

Gruß,
BOGA
Zitieren
#2
Guck mal im Themesforum ganz oben bei den wichtigen Themen. *hust* Sogar mit Bildern. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
SshhSshhSshhSshh

Bin zu blöd!!!!

Danke!!!!

Gruß,
BOGA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ersetze/einfüge ich ein neues Logo Deanj 13 2.604 24.10.2021, 22:43
Letzter Beitrag: Deanj
  Wie kann ich das Wort "Fehler" löschen? KarinB 4 1.686 17.10.2020, 12:05
Letzter Beitrag: KarinB
  Wie lege ich eigene Template für ein neues Design an? clayton 2 1.379 19.02.2019, 13:56
Letzter Beitrag: clayton
  Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets? BattlieldAD 7 3.004 23.05.2014, 04:14
Letzter Beitrag: hkkp
  Template - eigenes Sub-template einbinden Zume 2 1.755 24.03.2014, 13:29
Letzter Beitrag: Zume