MyBB.de Forum
Tutorial : Wie kann ich mir ein eigenes Template erstellen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Tutorial : Wie kann ich mir ein eigenes Template erstellen (/thread-2032.html)



Tutorial : Wie kann ich mir ein eigenes Template erstellen - boga - 12.05.2006

Habe mal die SuFu benutzt habe allerdings so was wie den folgenden Link hier nicht gefunden:

http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=5933

Da ich mich dafür interessiere würde ich mich freuen, wenn das mal einer für die Nichtenglischkönner auf deutsch erstellen könnte!

Vielleicht würde das noch mehr interessieren!

Gruß,
BOGA



RE: Tutorial : Wie kann ich mir ein eigenes Template erstellen - Michael - 12.05.2006

Guck mal im Themesforum ganz oben bei den wichtigen Themen. *hust* Sogar mit Bildern. Wink


RE: Tutorial : Wie kann ich mir ein eigenes Template erstellen - boga - 12.05.2006

SshhSshhSshhSshh

Bin zu blöd!!!!

Danke!!!!

Gruß,
BOGA