Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod Wer befindet sich im Forum
#1
Hallo Gemeinde,

habe das Mod von Zaher 1988 installiert.

Bekomme folgende Anzeige:

(1 Benutzer in diesem Forum) (1 Beobachter)

Habe überprüft wer sich dort befindet, und es war nur ein User auch dort im Forum.

Wer ist der Beobachter?

Gruß,
BOGA
Zitieren
#2
Hast du zusätzlich das Mod von k776 installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
das hatte ich mal installiert, aber deaktiviert!

Kann es sein, dass der Beobachter angezeigt wird, weil der User der im Board aktiv war Moderator ist?

Gruß,
BOGA
Zitieren
#4
Das Mod von k776 lässt sich nicht deaktivieren, da es sich um manuelle Datei- und Templateänderungen handelt. Diese müssen entfernt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hmm..... die Verschlüsselung

(1 Beobachter)





>>>>>>> Die Entschlüsselung <<<<<<<

1 Beobachter, vielleicht nicht einfach ein Abonnent Rolleyes
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#6
Danke für die Auskunft, bin garnicht auf die Idee zukommen, mal bei dem Mod von k776 nachzuschauen. Wink

Vielen Dank für die Beantwortung meiner blöden Frage!

Gruß,
BOGA
Zitieren
#7
Blöde Fragen gibt es nicht, denn wie die Sesamstrasse schon besagt, wer nicht fragt, bleibt dumm Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Wer befindet sich im Forum 1.1 Puppsmuffel 10 3.474 06.03.2008, 21:19
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  Wer befindet sich im Forum anzeigen. SweetySchnuffel 8 2.951 12.09.2006, 15:21
Letzter Beitrag: frankrieger
  Wer befindet sich im Forum...!? SweetySchnuffel 10 3.490 07.05.2006, 20:39
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel