Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Wer befindet sich im Forum 1.1
#1
Nabend,
wenn ich auf ein Thema gehe steht bei mir
Zitat:Users Viewing This Thread

Jedoch steht da kein User drin.
Daher meine Frage, wie mache ich es, das dort die user stehen die es sich gerade ansehen.
Würde mich über Hilfe freuen.

Warum hier?
Ich denke es hat mit dieser Modifikation zutun und deshalb frage ich hier.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#2
Bei diesem Plugin werden die Benutzer in der Forenübersicht angezeigt. Das ist bei dir wohl nicht der Fall.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nabend,
wie gesagt, leider weiss ich nicht was das Problem ist. Ich weiss auch nicht woran es liegt.
Ich habe zu Verdeutlichung mal einen Screen, den ich denke das ist doch aussagekräftiger.

LG Puppsmuffel

   
Zitieren
#4
So lange du nicht weißt, welches Plugin das ist, kann ich dir nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Nabend,
es kann nur dieses Plugin sein.

Meine Aktivierten Plugins:
Erweiterte Foren-Statistik
Forum Warning System
Modnotice
Übersicht
Status in profile
Thank you
Wer befindet sich im Forum

Sry, habe mir schon gedacht, dass es im falschen Thema war.

LG Puppsi
Zitieren
#6
Kann es dieses Plugin sein: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19480 ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Nabend,
nein diese Modifikation habe ich nie eingebaut. Kann es eventuell am Design liegen??
Ich verwende MyBBShine v1.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#8
Da bin ich überfrage. Lösche doch die Teile davon aus dem Template.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Nabend,
bin zwar schon vertraut mit MyBB, aber in welchem Template was ist weiss ich noch nicht (doch weiss Header und Footer und paar andere).
Kannst du mir vllt. auch sagen, in welchem Template ich was löschen muss?

LG Puppsmuffel
Zitieren
#10
Schau dir mal die letzten beiden Beiträge vom verlinkten Thema an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen Mak 43 15.610 03.08.2008, 10:13
Letzter Beitrag: Garlant
  Wer befindet sich im Forum anzeigen. SweetySchnuffel 8 2.958 12.09.2006, 15:21
Letzter Beitrag: frankrieger
  Mod Wer befindet sich im Forum boga 6 2.454 08.05.2006, 11:53
Letzter Beitrag: happyspeedy
  Wer befindet sich im Forum...!? SweetySchnuffel 10 3.495 07.05.2006, 20:39
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel