MyBB.de Forum

Normale Version: [split] Wer befindet sich im Forum 1.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend,
wenn ich auf ein Thema gehe steht bei mir
Zitat:Users Viewing This Thread

Jedoch steht da kein User drin.
Daher meine Frage, wie mache ich es, das dort die user stehen die es sich gerade ansehen.
Würde mich über Hilfe freuen.

Warum hier?
Ich denke es hat mit dieser Modifikation zutun und deshalb frage ich hier.

LG Puppsmuffel
Bei diesem Plugin werden die Benutzer in der Forenübersicht angezeigt. Das ist bei dir wohl nicht der Fall.
Nabend,
wie gesagt, leider weiss ich nicht was das Problem ist. Ich weiss auch nicht woran es liegt.
Ich habe zu Verdeutlichung mal einen Screen, den ich denke das ist doch aussagekräftiger.

LG Puppsmuffel

[attachment=6527]
So lange du nicht weißt, welches Plugin das ist, kann ich dir nicht helfen.
Nabend,
es kann nur dieses Plugin sein.

Meine Aktivierten Plugins:
Erweiterte Foren-Statistik
Forum Warning System
Modnotice
Übersicht
Status in profile
Thank you
Wer befindet sich im Forum

Sry, habe mir schon gedacht, dass es im falschen Thema war.

LG Puppsi
Nabend,
nein diese Modifikation habe ich nie eingebaut. Kann es eventuell am Design liegen??
Ich verwende MyBBShine v1.

LG Puppsmuffel
Da bin ich überfrage. Lösche doch die Teile davon aus dem Template.
Nabend,
bin zwar schon vertraut mit MyBB, aber in welchem Template was ist weiss ich noch nicht (doch weiss Header und Footer und paar andere).
Kannst du mir vllt. auch sagen, in welchem Template ich was löschen muss?

LG Puppsmuffel
Schau dir mal die letzten beiden Beiträge vom verlinkten Thema an.
Seiten: 1 2