Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer befindet sich im Forum...!?
#1
Hallo.

Es gibt ja die Erweiterung wo man auf der Startseite sieht wieviele sich in einem Forum befinden.

Ich würde aber gerne aber auf der Startseite sehen, wer sich in einem Forum befindet & das ganze in Klammern, bsp. (User X, User Y, usw.).

Gibt es da schon ein Mod dazu? Oder wie bzw. in welchen Datein müsste ich das manuell ändern?

MfG,
Kiyoshi. (:
Zitieren
#2
Es gibt 2 Mods, die diese Aufgabe erfüllen, daher müsstest du uns sagen, welches bei dir im Einsatz ist: Das von k776 oder das von Zaher1988?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich benutz das von Zaher1988.
Zitieren
#4
Ich habe das Mod von k776 etwas umgeschrieben, da es hier einfacher ist. Allerdings habe ich es nicht getestet.


Angehängte Dateien
.txt   Readme_de.txt (Größe: 2,13 KB / Downloads: 20)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich hab den Code richtig eingefügt, jedoch zeigt er diesen Fehler dann an:

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_IS_NOT_EQUAL in /www/htdocs/w006b5ef/Forum/index.php on line 524

Und das Forum kann man nicht mehr sehen.
Zitieren
#6
Kannst du bitte die Zeilen 500 bis 550 posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ich poste mal zur Sicherheit die ganze index - Datei von mir.
Zitieren
#8
Da ist eine Klammer zu viel.

Suche nach:
PHP-Code:
if($onlinemembers) != ""
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if($onlinemembers != ""

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Funktioniert.
Jedoch würde ich gerne eingelogte Nicks verlinkt haben und wäre es möglich, das auch Gäste angezeigt werden, bsp: (Sascha, 1 Gast).

Geht das? Smile
Zitieren
#10
Versuche es bitte mit der angefügten aktualisierten Anleitung. Du musst die Änderungen in den Dateien index.php und forumdisplay.php aktualisieren.


Angehängte Dateien
.txt   Readme_de.txt (Größe: 2,52 KB / Downloads: 12)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Wer befindet sich im Forum 1.1 Puppsmuffel 10 1.686 06.03.2008, 20:19
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  Wer befindet sich im Forum anzeigen. SweetySchnuffel 8 1.388 12.09.2006, 14:21
Letzter Beitrag: frankrieger
  Mod Wer befindet sich im Forum boga 6 1.149 08.05.2006, 10:53
Letzter Beitrag: happyspeedy