MyBB.de Forum
Mod Wer befindet sich im Forum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Mod Wer befindet sich im Forum (/thread-1977.html)



Mod Wer befindet sich im Forum - boga - 07.05.2006

Hallo Gemeinde,

habe das Mod von Zaher 1988 installiert.

Bekomme folgende Anzeige:

(1 Benutzer in diesem Forum) (1 Beobachter)

Habe überprüft wer sich dort befindet, und es war nur ein User auch dort im Forum.

Wer ist der Beobachter?

Gruß,
BOGA



RE: Mod Wer befindet sich im Forum - Michael - 07.05.2006

Hast du zusätzlich das Mod von k776 installiert?


RE: Mod Wer befindet sich im Forum - boga - 07.05.2006

das hatte ich mal installiert, aber deaktiviert!

Kann es sein, dass der Beobachter angezeigt wird, weil der User der im Board aktiv war Moderator ist?

Gruß,
BOGA


RE: Mod Wer befindet sich im Forum - Michael - 07.05.2006

Das Mod von k776 lässt sich nicht deaktivieren, da es sich um manuelle Datei- und Templateänderungen handelt. Diese müssen entfernt werden.


RE: Mod Wer befindet sich im Forum - happyspeedy - 08.05.2006

Hmm..... die Verschlüsselung

(1 Beobachter)





>>>>>>> Die Entschlüsselung <<<<<<<

1 Beobachter, vielleicht nicht einfach ein Abonnent Rolleyes


RE: Mod Wer befindet sich im Forum - boga - 08.05.2006

Danke für die Auskunft, bin garnicht auf die Idee zukommen, mal bei dem Mod von k776 nachzuschauen. Wink

Vielen Dank für die Beantwortung meiner blöden Frage!

Gruß,
BOGA



RE: Mod Wer befindet sich im Forum - happyspeedy - 08.05.2006

Blöde Fragen gibt es nicht, denn wie die Sesamstrasse schon besagt, wer nicht fragt, bleibt dumm Smile