MyBB.de Forum

Normale Version: Mod Wer befindet sich im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

habe das Mod von Zaher 1988 installiert.

Bekomme folgende Anzeige:

(1 Benutzer in diesem Forum) (1 Beobachter)

Habe überprüft wer sich dort befindet, und es war nur ein User auch dort im Forum.

Wer ist der Beobachter?

Gruß,
BOGA
Hast du zusätzlich das Mod von k776 installiert?
das hatte ich mal installiert, aber deaktiviert!

Kann es sein, dass der Beobachter angezeigt wird, weil der User der im Board aktiv war Moderator ist?

Gruß,
BOGA
Das Mod von k776 lässt sich nicht deaktivieren, da es sich um manuelle Datei- und Templateänderungen handelt. Diese müssen entfernt werden.
Hmm..... die Verschlüsselung

(1 Beobachter)





>>>>>>> Die Entschlüsselung <<<<<<<

1 Beobachter, vielleicht nicht einfach ein Abonnent Rolleyes
Danke für die Auskunft, bin garnicht auf die Idee zukommen, mal bei dem Mod von k776 nachzuschauen. Wink

Vielen Dank für die Beantwortung meiner blöden Frage!

Gruß,
BOGA
Blöde Fragen gibt es nicht, denn wie die Sesamstrasse schon besagt, wer nicht fragt, bleibt dumm Smile