Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funpic ??
#21
Ja. Aber für die die zu faul waren sich das lange durchzulesen Toungue
Zitieren
#22
FunPic ist Der Beste Host überhaupt!!
Bei mir laufen 2 Foren problemlos und 2 Chats unf 1 Hp - einwandfrei
Nur die 2 fette Werbungen blockier ich irgendwann mal wenn ich Ahnung hab' Big Grin
Share the fun
Zitieren
#23
Das kannst du so gut ich weiß erst ab dem 14. Dezember Wink

Funpic ist wirklich nicht schlecht, aber kein Vergleich zu kostenpflichtigen Hostern
Ich war jetzt über 2 Monate bei Funpic und langsam wird mir das zu öde..Für paar Tests reicht es ja, aber für richtige Admins wird schon mehr erforderlich sein
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#24
Linkman schrieb:FunPic ist Der Beste Host überhaupt!!
Bei mir laufen 2 Foren problemlos und 2 Chats unf 1 Hp - einwandfrei
Nur die 2 fette Werbungen blockier ich irgendwann mal wenn ich Ahnung hab' Big Grin

Chats: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid23411
http://www.funpic.de/webhosting_regeln.php:
Zitat:Chats, allgemein Autoreloadscripts (Webcams, Besuchertausch, oft aktualisierende AJAX Seiten) AdServer, sind nicht erlaubt, da sie durch ihre schnellen Reloads eine unangemessen hohe Last für den Server bedeuten.

Man kann die Werbung blockieren. Funpic sperrt aber dann in Rekordzeit den Account.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funpic.de + ohost.de = :( Hackmanno1 12 6.954 20.03.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Pytal oder Funpic? Lambert 20 11.626 31.05.2008, 19:52
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Funpic vs. Ohost Mercedo 12 8.274 13.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: obelisk
  Alle Funpic/ohost Boards down?? Brazzo x3 1 4.450 21.10.2007, 11:44
Letzter Beitrag: Jan
  Werbeblock Für Funpic.de oder ohost.de System 3 3.467 13.01.2007, 18:06
Letzter Beitrag: J.Mikali