Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
funpic.de + ohost.de = :(
#1
http://www.funpic.de

Ich muss sagen von denen bin ich echt enttäuscht.

Der service stimmt zwar eigentlich, aber das filesizelimit nervt gewaltig....
ohost genauso

Die Werbung is das schlimmste.
Man kann sie zwar mit einem trick austrickesen Wink aber dadurch hält der space nicht lange und wird schnell deleted

mfg
Hackmanno1
Zitieren
#2
Überlege mal wie soll ein FreeSpace wie Funpic ohne Werbung an der die Wenigstens ein bisschen Geld verdienen "überleben" ?

Eben garnicht, der Server kostet usw..

MfG
Zitieren
#3
Gamer110 schrieb:Überlege mal wie soll ein FreeSpace wie Funpic ohne Werbung an der die Wenigstens ein bisschen Geld verdienen "überleben" ?

Eben garnicht, der Server kostet usw..

MfG

Der Server? Die haben viele Server. Die Kosten müssen enorm sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ja meine ich, wenn da jeder doe Werbung durch eine kleine Code änderung abstellen würde wäre der Freehoster schon lange nicht mehr da.


MfG
Zitieren
#5
Und wie macht das dann bplaced?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
Du wirst es nicht glauben, aber auch auf bplaced kommt Werbung. Provozier einfach mal eine 404er Meldung, und du wirst es sehen Wink (Eine der Gründe, weshalb man keine eigenen Fehlerseiten erstellen kann, da so die Werbung gänzlich wegfallen würde)

Also, um bplaced zu unterstützen, immer schön fehlerhafte Verweise in die Seiten einbauen xD
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#7
hehe werd ich machen...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#8
Ich bin ausserdem noch bei:

http://www.piranho.de
service usw passt eig alles Wink
Zitieren
#9
(02.02.2009, 12:55)Zwoetzen schrieb: Du wirst es nicht glauben, aber auch auf bplaced kommt Werbung. Provozier einfach mal eine 404er Meldung, und du wirst es sehen Wink (Eine der Gründe, weshalb man keine eigenen Fehlerseiten erstellen kann, da so die Werbung gänzlich wegfallen würde)

Also, um bplaced zu unterstützen, immer schön fehlerhafte Verweise in die Seiten einbauen xD

Rolleyes Mit einer .htaccess kannst du deine eigenen Fehlerseiten einstellen!
Zitieren
#10
Subdomain von europnic.com whatever holen und bei Werbung keine machen, dann bekommst du keine Werbung wenn man den Link benutzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pytal oder Funpic? Lambert 20 7.917 31.05.2008, 19:52
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Funpic vs. Ohost Mercedo 12 5.748 13.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: obelisk
  Alle Funpic/ohost Boards down?? Brazzo x3 1 3.573 21.10.2007, 11:44
Letzter Beitrag: Jan
  Serverwechsel: Ohost ---> 1&1 Kevin1992 27 5.009 30.07.2007, 09:42
Letzter Beitrag: Kevin1992
  Werbeblock Für Funpic.de oder ohost.de System 3 2.233 13.01.2007, 18:06
Letzter Beitrag: J.Mikali