Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funpic vs. Ohost
#1
Tach, Smile


Ich muss zugeben, das ich noch kostenlose Webspaces benutze, aber ich wechsel in paar Monaten zu Freeweb Smile

So wie ich sehe, haben die meisten, die kostenlose Webspaces benutzen Funpic.........


Aber was ist mit Ohost.de ??

Das ist im Prinzip genau das selbe, nur mit weniger User

Ich persöhnlich benutze Ohost...



Jetzt frag ich mal die Funpic User

Warum benutzt ihr alle Funpic und nicht Ohost ?
Kennt ihr überhaupt Ohost ?



Jetzt frag ich auch mal so in die Runde...


Welches von den beiden, meint ihr ist besser ??


Mfg


Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
ohost ist genau das selbe, die gleiche werbung, das gleich webinterface, das selbe space angebot.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#3
Und beide haben nervige Werbung. Die bessere Freespace Alternative: uttx.net
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Ne,ne... Halte auch von beiden Anbietern nichts.Rolleyes
Ich finde sie ziemlich schlecht. Es gibt noch andere weitere kostenlose Anbieter, die besser sind. Ich würde http://www.byto.de empfehlen. Wobei kostenpflichtiger Webspace einfach am besten ist. Toungue Naja, wenns zumindest auch ein guter Anbieter ist![/b]
Zitieren
#5
Also ich habe einen Normalen Webspace auf dem ich Arbeite aber wenn ich am basteln bin und 1000 Sachen teste dann nehme ich funpic bin bisher begeistert abgesehen davon das get_meta_tag() deaktiviert ist. Ansonsten stört mich die werbung nicht ich nutze Layerblock und das funzt eigtl. ganz gut daher bekomme ich diese layer werbung auch nicht mit.

Ohost zb kenne ich garnicht.
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#6
NetHunter schrieb:Und beide haben nervige Werbung. Die bessere Freespace Alternative: uttx.net

Hoffe ich zumindest, weil von funpic war ich nicht gerade entzückt.

Hatte seit paar Tagen einen Account dort, aber die webseite war größtenteisl down, sprich unerreichbar.
Dabei war ich erst beim einrichten. habe meinen account dort gelöscht.

Habe mich gerade bei uttx angemeldet,
nur warte ich dort jetzt seit einer halben stunde auf ein Bestätigungsemail.


Es ist zum Haare auszupfen ! :-(

Halte von den kostenlosen webspaces nichts, ist aber für anfänger oder zum probieren  ganz ok.

Ende des monats werde ich diesen Webspace mieten.
Nix mehr kostenlos und hoffentlich keine probleme.

Zumindest schauts mit den tarifen super aus :-)

Webspace Austria
Zitieren
#7
flatmax schrieb:........

Habe mich gerade bei uttx angemeldet,
nur warte ich dort jetzt seit einer halben stunde auf ein Bestätigungsemail.
.....

Hast einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Derzeit sind alle Usersites offline. --> INFO

Aber ich muss ehrlich sagen, das sich die Ausfälle und Probleme dort in letzter Zeit häufen. Sad
Gruß NetHunter
Zitieren
#8
also um mal ein wenig am topic zu kratzen

es gibt durchau unterschiede zwischen funpic und ohost

ohost hat meistens etwas aktuelleres im vergleich zu funpic, dafür ist es eben oft auch das testkarnickel
so kam dort php5 wo bei funpic noch auf php 4 lief


In meinen augen sind beide schön um ein wenig rum zu experimentieren. mein forum lief vor dem umzug zu bezahlten webspace auf ohost um letzte fehler auszumerzen ^^



Edit:
Danke Michael (unter mir), ich meinte natürlich php 4 ^^'''
rady: css dropdown menü
to do: sleep
Zitieren
#9
sleepoholic schrieb:so kam dort php5 wo bei funpic noch auf php 5 lief
Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
ohost die gleiche scheise nur andere verpackung (schuldige diese wortwahl aber das musst einfach raus Smile )
Youtube Türk Teskilati: http://www.turkcuyuz.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funpic.de + ohost.de = :( Hackmanno1 12 4.216 20.03.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Pytal oder Funpic? Lambert 20 7.917 31.05.2008, 19:52
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Alle Funpic/ohost Boards down?? Brazzo x3 1 3.574 21.10.2007, 11:44
Letzter Beitrag: Jan
  Serverwechsel: Ohost ---> 1&1 Kevin1992 27 5.009 30.07.2007, 09:42
Letzter Beitrag: Kevin1992
  Werbeblock Für Funpic.de oder ohost.de System 3 2.233 13.01.2007, 18:06
Letzter Beitrag: J.Mikali