Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funpic vs. Ohost
#11
Wenn es einer von den beiden sein muss, dann auf jeden Fall FUNPIC.

Ich war früher bei Ohost.de und hatte nur Ausfälle meines Forums.

Nun bin ich bei 1&1 (natürlich kostenpflichtig) und habe KEINE Serverausfälle! Smile
Zitieren
#12
Ohost war eigentlich nur ein Test für das neue System von Funpic, heute ist Ohost das gleiche wie Funpic.

Im Grunde genommen gibt es sogar drei Seiten:
http://www.funpic.de (deutsch)
http://www.funpic.org (englisch) und
http://www.ohost.de (deutsch)
Alles das gleiche Wink

Im Moment bin ich bei Pytal, man muss sich dort nur die mail() Funktion freischalten lassen.
http://www.pytal.de

lg
Zitieren
#13
Ohost und Funpic ist ja eigentlich beides das selbe, nur dass ohost bereits PHP 5 installiert hat. Die Werbeeinblendung ist gleich, und die Features sonst auch.

Als ich früher mal bei Funpic war, gab es zwei Serverausfälle, die sich um mehr als einen Tag hinauszogen. Am besten also gleich zu Paid Space greifen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funpic.de + ohost.de = :( Hackmanno1 12 4.211 20.03.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Pytal oder Funpic? Lambert 20 7.913 31.05.2008, 19:52
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Alle Funpic/ohost Boards down?? Brazzo x3 1 3.573 21.10.2007, 11:44
Letzter Beitrag: Jan
  Serverwechsel: Ohost ---> 1&1 Kevin1992 27 5.006 30.07.2007, 09:42
Letzter Beitrag: Kevin1992
  Werbeblock Für Funpic.de oder ohost.de System 3 2.231 13.01.2007, 18:06
Letzter Beitrag: J.Mikali