Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funpic ??
#1
Hallo,

kann es sein das Funpic im moment probleme hat ? Weil immer wenn ich auf mein Forum will, dann kommt ( es war heute morgen und jetzt so) "Sorry, we could not find..." ! Ist das nur bei mir so oder auch bei euch ? Ich wollte mit eigentlich nur ein DB - Backup ziehen und dann auf einen anderen Freespace wechseln, aber nein Funpic kotzt ab ! Also, ist das jetzt nur bei mir so oder auch bei jemand anderst ??

Gruss

Zitieren
#2
funpic.de kann ich auch nicht erreichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich auch nicht und ohost ist auch grad down Sad
Wenn so ein Virus wenigstens gutartig wäre, also ActiveX im IE
deaktivieren würde, Framesets auf lokalen Platten vernichten und die
Seiten dann hochladen würde, ...
Kostenloser IPod Nano!
Zitieren
#4
oje oje, da ist wohl was down sobald ich auf funpic.de komm zieh ich mir ein backup und geh auf nen anderen Freespace !!

mfg

Zitieren
#5
ich auch. Weißt du nen guten? Schade das uttx.net grad die registrierung zugemacht hat.
Wenn so ein Virus wenigstens gutartig wäre, also ActiveX im IE
deaktivieren würde, Framesets auf lokalen Platten vernichten und die
Seiten dann hochladen würde, ...
Kostenloser IPod Nano!
Zitieren
#6
Schaut euch mal myflathost an.
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
Funpic ist bei mir auch grde down.

@Mr.ZYX Funpic und Ohost da gibt es NULL unterschied.
Zitieren
#8
@Ramm naja _früher_ mal war ohost schneller da noch nicht so bekannt
Wenn so ein Virus wenigstens gutartig wäre, also ActiveX im IE
deaktivieren würde, Framesets auf lokalen Platten vernichten und die
Seiten dann hochladen würde, ...
Kostenloser IPod Nano!
Zitieren
#9
ohost war in der Vergangenheit immer sowas wie eine Testplattform für die macher von funpic. Heute ist es in der Tat exakt das selbe wie funpic, wenn man vom Namen und etwas anderem Design mal absieht.
Gruß NetHunter
Zitieren
#10
Hi,

Die machen gerade irgendwelche änderungen ! Aber ich hab mich mal nicht darauf verlassen das alles glatt läuft. Deswegen erstmal ein DB - Backup gemacht ! pytal.de ist auch ein guter free - space. Aber die haben die registrierung geschlossen Sad. Hab ich jetzt mal bei myflathost registriert ! Gibts eigentlich ne Liste wo alle Free - Space - Hosts drauf sind ??

Mfg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funpic.de + ohost.de = :( Hackmanno1 12 4.210 20.03.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Pytal oder Funpic? Lambert 20 7.910 31.05.2008, 19:52
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Funpic vs. Ohost Mercedo 12 5.743 13.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: obelisk
  Alle Funpic/ohost Boards down?? Brazzo x3 1 3.570 21.10.2007, 11:44
Letzter Beitrag: Jan
  Werbeblock Für Funpic.de oder ohost.de System 3 2.231 13.01.2007, 18:06
Letzter Beitrag: J.Mikali