Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funpic ??
#11
Gamer110 schrieb:...
Gibts eigentlich ne Liste wo alle Free - Space - Hosts drauf sind ??
...

Nicht alle, aber einige. https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=152
Zitieren
#12
Also was wo alle druff sind hab ich noch nicht gesehen aber die hier ist recht umfangreich: http://forum.giga.de/showthread.php?t=463
Wenn so ein Virus wenigstens gutartig wäre, also ActiveX im IE
deaktivieren würde, Framesets auf lokalen Platten vernichten und die
Seiten dann hochladen würde, ...
Kostenloser IPod Nano!
Zitieren
#13
Ich war grad bei funpic und hatte keine Probleme. Das Forum das ich dort habe läuft einwandfrei.
Angel
Zitieren
#14
Stimmt! Sie sind wieder da.
Zitieren
#15
funpic läuft wieder.
Zitieren
#16
Ja, aber die fallen bestimmt im laufe der Woche noch ein paar mal aus.

MFg

Zitieren
#17
Gamer110 schrieb:Ja, aber die fallen bestimmt im laufe der Woche noch ein paar mal aus.

MFg
Ich denke nicht. Die Wartungsarbeiten waren nämlich angekündigt:
Zitat:Hallo liebe Funpic.de - User,


in der heutigen Nacht vom 30.04.2006 bis in die frühen Morgenstunden des 01.05.2006 kommt es aufgrund von einigen Umbauarbeiten zu Ausfällen der Userserver. Die Ausfälle dauern jedoch für jeden Userserver nur WENIGE Minuten.



Zeitweise kann auch die Funpic.de - Hauptseite betroffen sein.


Die Userserver werden jeweils schnellstmöglich wieder online geschaltet.


Wir bitten die Störungen zu entschuldigen.




---

Hintergrund der Wartungsarbeiten sind die Erweiterungen sowie technischen Updates bei Funpic.de, die in Kürze für einige technische Neuerungen sorgen werden.


Wir bitten um Verständnis.



Viele Grüße
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Ja, das hab ich gestern abend auch noch gelesen war aber zu faul um es noch zu posten.

mfg

Zitieren
#19
Die bei funpci arbeiten halt gard irgendwas daran..
Zitieren
#20
@Rex: Les dir den Beitrag von Dragon durch Wink

mfg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funpic.de + ohost.de = :( Hackmanno1 12 6.953 20.03.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Pytal oder Funpic? Lambert 20 11.621 31.05.2008, 19:52
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Funpic vs. Ohost Mercedo 12 8.271 13.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: obelisk
  Alle Funpic/ohost Boards down?? Brazzo x3 1 4.449 21.10.2007, 11:44
Letzter Beitrag: Jan
  Werbeblock Für Funpic.de oder ohost.de System 3 3.467 13.01.2007, 18:06
Letzter Beitrag: J.Mikali