Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#41
Mann bin ich blöd, ich habe </center> geschrieben und nicht <center/>
kleiner fehler große Wirkung, ich danke dir!
Noch ein problem bei dem ich hoffe das micha mir evtl helfen kann, denn der schreiber des anderen betreffenden mods ist wie es scheint ein ziemlicher Freaggle.

ICh habe die Ajax Shoutbox eingebaut und die Übersicht von micha, wenn ich bei der übersicht Ajax aktiviere erscheint nach dem laden die Schoutbox anstelle der übersicht. Ohne aktiviertem Ajax in derÜbersicht arbeitet es einwandfrei. WIe kommt es das sich beide mod nicht mögen btw. gibt es eine lösung?

Lösung vom Spice.... Shoutbox menschen, lass das Ajax in der übersicht aus, das finde ich aber nicht zufriedenstellend.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


Danke im voraus Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#42
Ich glaub eher das es daran lag, dass das center nicht am Schluß war. Ich glaub die Reihenfolge wie diese Codes kommen hat damit was zu tun!

Was ist denn ein Freagle?

Einen ähnlichen Fall hab ich grad mit der Verwendung der Spiele-Sektion und dem Mod "Embed phpFreeChat into MyBB" da wird ein handle Befehl von der Spiele-Sektion gegeben und von dem PFC-Mod auf den Chat umgeleitet. Vielleicht ist das da ähnlich.

LG, GM!
Zitieren
#43
Freaggles sind das hier [Bild: http://heimat.de/home/ludwigp/bilder/fraggles.jpg]

Nun aber wieder Btt:

Hast du bezüglich deines problems dem Paretje mal angeschrieben, der ist gott sei dank mega nett.
Ich hoffe das mir auch geholfen werden kann.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#44
Stimmt! Big Grin Die Freaggles kenn ich noch! *lol*

Ne noch nicht. Denn der "Embed phpFreeChat into MyBB"-Mod ist noch im Beta-Stadium und ich dachte ich warte da erstmal auf ne Final-Version. ... vielleicht ist bis dahin das Problem auch gelöst! Big Grin
Zitieren
#45
Hallöchen ihr Lieben!

Ich bekam eben folgendes in meiner "Fehler-Konsole" im Firefox angezeigt:
Code:
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE) [nsIXMLHttpRequest.status]"  nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)"  location: "JS frame :: http://www.sterndeuter.org/forum/jscripts/overview.js :: handleResponse :: line 32"  data: no]
Quelldatei: http://www.sterndeuter.org/forum/jscripts/overview.js
Zeile: 32
Könnt ihr damit was anfangen???

LG, GM!
Zitieren
#46
Keiner eine lösung für mein Problem?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#47
Das Problem hatte ich selbst auch schon, weiß aber nicht warum es auftritt. Du kannst dir abhelfen, indem du das Template direkt in der Plugindatei anpasst, das Plugin dann deaktivierst und wieder aktivierst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#48
Was soll ich machen?

Also das plugin öffnen und was soll ich dann anpassen?

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#49
In der Plugin-Datei sind ja auch die Templates, die bei der Aktivierung angelegt werden. Suche das entsprechende Template und bearbeite es direkt in der Plugindatei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#50
gut das kann ich verstehen nur weiß ich nciht was ihc da bearbeiten soll damit sich die Übersicht mit der Ajax Shoutbox verträgt.

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren