Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#31
Das Plugin übernimmt die Forenberechtigungen. Wenn du keine Berechtigungen für ein Forum hast, werden auch die Themen darin nicht angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#32
hm nun scheint es zu gehen komisch
danke
Zitieren
#33
kann man auch nur auswählen das man die letzen geposteten Threads/post angezeigt werden?
Zitieren
#34
Hi, suffer_!

Ja, dass kannst du im Admin-CP einstellen.

LG, GM!
Zitieren
#35
Michael schrieb:Wenn du die Schrift verändern willst, kannst du das direkt im Template machen. Wie oben schon geschrieben erfordert die Benutzung von MyCode größere Codeänderungen. Da es sich eher um eine schöne Nebenfunktion des Plugins handelt, aber nicht die Hauptaufgabe darstellt, werde ich vorerst keine Änderungen vornehmen.

Ich versuche im Template index_overview_message den Text im Center, Rot und größer darzustellen jedoch alles was ich änder zerreißt das design der Übersicht. BIn ich wieder einmal zu dumm zu?


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#36
Hi, Schumuckl!

Das Template das du bearbeitet hast, ist nur für die "Nachricht"-Funktion der Übersicht da, nicht für den in der Übersicht dargestellten Threads und Postings. ... willst du das mit der Nachricht, mußt du diese Funktion im Admin-CP aktivieren. Admin-CP -> Foreneinstellungen ändern -> Übersicht -> "Nachricht ein-/ausschalten" da auf ja klicken.
Und dann in dem Textfeld drunter den Nachrichtentext eingeben.

Das Template könnte dann so aussehen:
Code:
<tr class="trow1">
        <td colspan="$num_columns">
        <table  border="0" cellspacing="0" cellpadding="$theme[tablespace]" width="100%">
        <tr>
        <td><font color="red"><b>
        {$overview_message}<b /><font />
        </td>
        </tr>
        </table>
        </td>
        </tr>

LG, GM!
Zitieren
#37
Ich wollte ja auch nur die Nachricht im design ändern
Das was du geschrieben hast klappt auch ohne probleme nur wenn ich es im center setzten will ist die Übersicht im popo


Code:
<tr class="trow1">
<td colspan="$num_columns">
<table  border="0" cellspacing="0" cellpadding="$theme[tablespace]" width="100%">
<tr>
        <td><center><font color="red"><b>
        {$overview_message}<b /></center><font />
        </td>
        </tr>
        </table>
        </td>
        </tr>


LG Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#38
Oh, achso. Big Grin Hilft mein Code?
Zitieren
#39
Ja er hilft nur mit dem Center scheitert es, ich habe mein Beitrag nochmal editiert
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#40
Moment, werkel mal kurz bei mir, dann poste ich! Big Grin
Versuchs mal hiermit:
Code:
<tr class="trow1">
<td colspan="{$num_columns}">
<table  border="0" cellspacing="0" cellpadding="{$theme[tablespace]}" width="100%">
<tr>
        <td><center><font color="red"><b>
        {$overview_message}<b /><font /><center />
        </td>
        </tr>
        </table>
        </td>
        </tr>
Zitieren