Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#21
Du musst die Sprachdateien in die richtigen Verzeichnisse kopieren.
Wie schon die Fehlermeldung sagt, fehlt die Datei overview.lang.php in dem Verzeichnis inc/languages/deutsch_sie.

Die Dateien sind in der ZIP-Datei vorhanden unter langfiles/german. Diese Datei muss dann in die Verzeichnisse inc/languages/deutsch_du und inc/languages/deutsch_sie.
Und die Datei overview.lang.php aus dem (ZIP-)Verzeichnis langfiles/english muss in das Verzeichnis inc/languages/english.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#22
Meiner Meinung nach existiert die overview.lang.php im Sprachdateinordner "deutsch_sie" nicht
Zitieren
#23
Danke frankrieger,

Top die erklärung war sehr gut
Ich wusste nich das man auch noch in die Anderen
Ordnern es rein vVerschieben muss Wink
Thx hat wunderbar geklappt Smile

mfg Marco
Zitieren
#24
kann mir jemand sagen ob man die neusten Themen durch z.Bsp. die 5Topuser ersetzen kann? Denn neuste Themen und neuste Beiträge überschneiden sich ziemlich.
Zitieren
#25
Du kannst unter Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Übersicht die Felder erlauben, die du haben willst und außerdem auch die Reihenfolge in der sie angezeigt werden einstellen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#26
ThxSmile
Muss ehrlich sagen, so schnell wie hier findet man nirgends HilfeWink
Zitieren
#27
Question 
Hallo erstmal! Ich bin neu bei myBB und unternehme gerade meine ersten Gehversuche. Smile
Ich habe dieses tolle Plugin ebenfall installiert. Ist echt ne feine Sache. Jetzt frage ich mich allerdings noch, ob es möglich ist die Übersicht unterhalb der Foren und überhalb der Statistik anzuzeigen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke!!
Zitieren
#28
Du gehst in Admin-CP -> Templates -> Ändern / Entfernen -> *Deine Templates* -> Ausklappen -> index und verschiebst folgende Variable:
Code:
{$overview}
an die Stelle, an der du die Übersicht haben willst.
In deinem Fall unter:
Code:
{$forums}
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#29
Danke für die schnelle Hilfe! Allerdings muß man bevor man die "Index"-Datei findet noch "Startseiten Templates" ausklappen. Aber jetzt klappt's. THX!
Zitieren
#30
Ich hätte auch mal eine Frage hierzu, kann es sein das wenn ich das plugin installiert habe, mir die letzten threads anzeigen lasse auch die angezeikt bekommt die "privat" sind ?

oder habe ich da nur irgend wo n button übersehen

thx
lg tobias
Zitieren