Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#11
Hi,

ich kann in deinem Forum keinen Fehler erkennen. Du benutzt die Kodierung iso-8859-1, da sollte die Funktion htmlentities() verwendet werden.

Zu den Einstellungen im Browser:
IE7: Seite -> Codierung
Firefox: Ansicht -> Zeichenkodierung

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Ich habe ja jetzt auch eine nachrichten an, nur bei dem nachrichtenfenster ist der fehler.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#13
Ersetze die Sonderzeichen durch ihre Entitäten. Geht es dann?

ä = ä
Ä = Ä
ö = ö
Ö = Ö
ü = ü
Ü = Ü
ß = ß

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
leider nein, die werden so wiedergegeben wie ich sie eingebe Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#15
Ich werde mir das Ganze mal genauer ansehen und ggf. einen Bugfix veröffentlichen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Die neue Version 3.0.4 behebt den Fehler und gibt auch Sonderzeichen in der Nachricht korrekt aus. Zum Update von Version 3.0.3 müssen nur die Dateien /overview.php und /inc/plugins/overview.php ersetzt werden.
Hinweis: In der Nachricht kann kein HTML/MyCode mehr verwendet werden. Diese Funktion ist nicht die primäre Aufgabe des Plugins und es würde größere Änderungen benötigen, den Bug zu fixen und gleichzeitig HTML/MyCode verwenden zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Michael schrieb:Die neue Version 3.0.4

Könntest Du im Plugin die Versionsnummer ändern? Cool
Zitieren
#18
Die Versionsnummer ist bei mir aktuell!

@Michael, das mit den Umlauten klappte sehr gut, du hast geschrieben html sei nicht mehr möglich so hoffte ich wenigsten das mycode (bbcode) funktionieren würde so das ich die möglichkeite hätte eine Nachricht etwas hervorzuheben durch Fettschrift bzw. Farbgebung.

mfg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#19
Wenn du die Schrift verändern willst, kannst du das direkt im Template machen. Wie oben schon geschrieben erfordert die Benutzung von MyCode größere Codeänderungen. Da es sich eher um eine schöne Nebenfunktion des Plugins handelt, aber nicht die Hauptaufgabe darstellt, werde ich vorerst keine Änderungen vornehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
Hallo,

Ich habe mal ne Frage und zwar:

Ich möchte mir gerne in mein mybb die Übersicht reinmachen
die hier zum Download zur Verfügung steht einbauen nur ich mache eigentlich alles aber wen ich das plugin aktiviere meint er alles geklappt
und dann wenn ich mein forum anzeigen mache dann kommt diese nachricht:

/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lubby18/inc/languages/deutsch_sie/overview.lang.php does not exist
Zitieren