Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#61
Ich nutze die gleiche Version des Plugins: 1.1 von Cipher....
Zitieren
#62
Ist ja seltsam warum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht.


@Michael, was kann ich machen damit sich die Übersicht wieder autom. lädt oder kann man die Inkompatibilität mit der Shoutbox garnicht ausbügeln?

LG Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#63
Wie gesagt kenne ich die Shoutbox nicht näher und im Moment fehlt mir die Zeit mich darum zu kümmern. Im Zweifelsfall musst du auf Ajax verzichten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#64
Hab gerade entdeckt, daß AJAX doch funktioniert. Aber: die Übersicht wird erst mit dem ersten Refresh (aktuell eingestellt 60 sek) geladen....

@Schumuckl
Wie ist das bei Dir??
Zitieren
#65
Fehlt {$overview_body} im index-Template?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#66
nö - das ist drinnen Sad
Zitieren
#67
Habe ein kleines Problem seit dem Update auf 1.2.3.

Das Forum zeigt ä, ö, ü usw. ordentlich an. Nur die Übersicht nicht. Was muss man einstellen/ändern?

Gruß

TG
Zitieren
#68
Du musst in den Einstellungen der Übersicht von htmlentities() auf htmlspecialchars() wechseln.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#69
Cool Danke,

du bist ein echter Crack, oder wie man im Süden sagt, ein echtes Käpsele. Wink

Gruß
TG
Zitieren
#70
Moin!

Ich würde gerne ein bestimmtes Forum (in diesem Fall fid=1) von der Übersicht ausschliessen. Wie kann man das realisieren?

LG aus HH

Bernd
Zitieren