Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo habt ihr euren Webspace ?
#1
Hi,

Ich frag jetzt einfach mal in die Runde "Wo habt ihr euren Webspace ?"

Also ich habe meinen auf www.hosteurope.de werde aber wenn das eine Jahr ausgelaufen ist nach www.all-inkl.com wechseln weis das angebot besser aussieht. Da bekomme ich 1GB Webspace für 4.95 € bei HS 700 mb für 3,95 €. Deswegen ist es schon ein Grund für mich zu wechseln.



MFG
Zitieren
#2
der thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich antworte trotzdem malWink

ich habe einen root bei server4you.de( auf dem liegen auch die downloads von mybbcoder)
bin dort auch recht zufrieden.

MfG

hendrik
Zitieren
#3
also ich werde von hendrik gehostet!
Zitieren
#4
Meiner liegt beim Speicherzentrum und eins steht fest sowie das Jahr rum ist sehen die von mir nur noch einen fluchtartigen Schatten, den Support kann man in ie Tonne treten. Desweiteren ist seid dem ich bei den leuten bin mein Board in der Spamliste von AOl Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
An deiner Stelle würde ich sogar vl. sofort wechseln gehen, wenn es geht.

Hast du dir schon überlegt, wo du hin willst?
Zitieren
#6
nein habe mir noch nicht überlegt, kennst du irgendwelche erfarungen das du mir auch zu einem sofortigen wechsel räst?

Mich lockte damals der preis und die Daten nur weiß ich noch nich wohin ich soll. Es muß ja bezahlbar bleiben. ich habe mich für 1 Jahr verpflichtet und komme nur raus wenn die irgendwie den vertrag nciht einhalten.


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#7
Ich könnte kotzen, nun ist mein Forum wieder down, meine Homepage funktioniert nur das Forum nicht und wie immer Reagiert der Support nicht. Ich muß da weg und das so schnell wie möglich.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#8
Zitat:The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, admin [at] speicherzentrum [dot] de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Hast du irgendwas mit der .htaccess gemacht oder war es dein Hoster?
Zitieren
#9
ich habe nur am header rumgebastelt. eine htacess habe ich nur im admin ordner. Auf mein Admin CP kann ich zugereifen!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#10
Also ich habe meinen Webspace bei Revido.de.
Ich weiß das manche sagen, die wären sch**ße,
aber ich find das eigentlich nicht^^

Gruß
LtotheC
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für ein Webspace benutzt ihr? collsub 26 11.908 09.06.2008, 10:52
Letzter Beitrag: Naddel811