Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo habt ihr euren Webspace ?
#31
Bin schon seit Jahren bei server4you. Ein Kunde der ersten Stunde sozusagen Smile Damals gab`s ein paar ärgerliche Probleme als sie zu schnell groß geworden sind. Mittlerweile funktioniert alles seit Jahren problemlos. Support ist sehr schnell und kompetent. Bei einer neuen Domainregistrierung habe ich bisher nie länger als 15 Minuten auf die Freischaltungsemail von s4you gewartet.

Gruß Chris
Zitieren
#32
Ich hoste meinen Premium Root bei webtropia Sehr guter support. Kostenlose Support Hotline echt top Smile noch nie längere downzeiten als 1-2 stunden gehabt. und das auch nur 2 Mal Smile

LG
Zitieren
#33
Ds-Siegen.de Guter Support Nie Down
Zitieren
#34
(24.10.2007, 06:31)Kevin10091992 schrieb: Hallo zusammen!

Ich bin bei 1&1. Hab dort das beste Hosting-Paket genommen und das für 4,99 € monatlich. Wink
(Hab bei einer Sonderaktion mitgemacht, muss erst Juli 2008 anfangen zu zahlen! Smile)

Mein Forum: http://www.kevinforum.de

Für 4,99€ / Monat hab ich n vServer bei NETCUP Cool
Allet chic,allet jut da!
Zitieren
#35
Bei 1&1 war ich auch mal, war aber recht unzufrieden, da die Datenbank-Anbindung manchmal nicht optimal lief.

Bin jetzt bei All-incl. und bin hoch zufrieden!
Zitieren
#36
Ich habe meinen Webspace bei WebGo24. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte noch nie Ausfälle und der Support ist schnell und sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Mein Technik-Blog: Netroid | Meine Videos: dikaproductions | Ich auf Twitter
Zitieren
#37
Noch bin ich mit nem vServer bei Strato, werde aber zum Ende des Jahres zu Hetzner wechseln.

All-Inkl kann ich empfehlen, sehr sehr guter Support (selbst wenn man um 23 Uhr seine E-Mails aus einem gekündigten Vertrag wiederhaben will!).

Strato Support ist mir persönlich zu inkompetent, daher der Wechsel.

vServer hab ich um E-Mail, Chat und Forum besser zusammenarbeiten zu lassen, und da ich über eigene Config ein vielfaches der Leistung und Geschwindigkeit erreiche als bei einem Shared Hosting anbieter.
Zitieren
#38
Bin auch bei Strato, kann das
(18.02.2011, 08:30)thebod schrieb: Strato Support ist mir persönlich zu inkompetent, daher der Wechsel.
aber nicht bestätigen. Denn, wenn man mal ne Frage hat, dann kommt die Antwort "Sie sind Ihr eigener Admin...". Ich komme zumeist also gar nicht soweit, die Kompetenz oder Inkompetenz beurteilen zu können. Big Grin

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#39
Nabend allerseits...
Ich bin ja zur Zeit bei Strato (eigentlich auch zufrieden, aber sobald man mehr als 5GB Webspace möchte wirds ja echt teuer), daher wollte ich mal Fragen ob Ihr nen Tipp für mich habt, wo ich nen schnellen Hoster mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis finde, den Ihr aktuell empfehlen könnt!?
Ich hab ja nun ne Gallerie (Coppermine) eingebaut die sich rasch füllt und daher brauch ich Platz!!!

Bin für alle Vorschläge offen Smile

Greetz NX

Zitieren
#40
@nobodyxxx

Falls du mehr als 5 GB Webspace brauchst, kannst du dich auch gerne an mich wenden (via PN).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für ein Webspace benutzt ihr? collsub 26 7.667 09.06.2008, 10:52
Letzter Beitrag: Naddel811