Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo habt ihr euren Webspace ?
#11
Bin derzeit noch bei Freehostern werde aber bald zu http://www.freeweb.de gehen.
Zitieren
#12
Ich bin bei 1blue.de
Sehr zufrieden, guter support. Keinerlei Probleme mit 1,5 GB Speicherplatz und free traffic.
Zitieren
#13
Hallo ihr Lieben,

also ich bin nun seid fast 2 Monaten bei GermanyHoster, und habe mir dort einen V-Server angemietet. Zuvor hatte ich space bei Evanzo, aber Evanzo ist sowas von schlecht, - ich kann da jedem nur abraten. Der Support ist grauenvoll, unfreundlich und total inkompetent.

GermanyHoster ist recht günstig. Und der Support ist einwandfrei und zudem sehr schnell.

Ich bin begeistert!
Zitieren
#14
Hallo zusammen!

Ich bin bei 1&1. Hab dort das beste Hosting-Paket genommen und das für 4,99 € monatlich. Wink
(Hab bei einer Sonderaktion mitgemacht, muss erst Juli 2008 anfangen zu zahlen! Smile)

Mein Forum: http://www.kevinforum.de
Zitieren
#15
Ich habe meine Page bei http://www.men-tel.eu liegen.
Die Server laufen super, der Speed ist top - ich kann nicht klagen, einfach nur empfehlenswert!
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#16
Also, mein Forum ist bei SYSPROVIDE gehostet. Gute Leistung und guten Support - und das für nur wenig Geld. Wink

Kann ich nur empfehlen.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#17
Hi,
also ich bin auch bei 1blu und auch sehr zufrieden.
Zitieren
#18
Ich bin bei Webspace-Verkauf und recht zufrieden damit. Wink Das Handling ist recht einfach und bei Fragen reagiert der Support schnellstmöglichst.
Zitieren
#19
Ich bin momentan bei freeweb.de und kann es definitiv NICHT empfehlen.

Der FTP Upload ist sehr unzuverlässig und produziert regelmäßig Fehlermeldungen, die Seite ist öfters nicht erreichbar und der Traffic reicht für große Projekte hinten und vorne nicht- von der Serverleistung ganz zu schweigen.

Daher freue ich mich schon auf Februar wenn ich wechseln kann, vermutlich dann zu bluehost.com, deren Angebot sieht gut aus.

Strato war ebenfalls nicht schlecht, für kleinere Projekte zu empfehlen.

Greets
LS 134
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#20
Also ich habe meine Seiten bei Host2Day. In meinem Fall beim österreichischen Ableger. Ist billig und einfach super.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für ein Webspace benutzt ihr? collsub 26 7.659 09.06.2008, 10:52
Letzter Beitrag: Naddel811