Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Mitbenutzer für Server
#1
Lightbulb 
Habe einen ziemlich unausgelasteten Server mit GBit Anbindung und massig Kapazität, für den ich Mitbenutzer suche. Auf dem Server selber läuft eine Virtualisierung, mit der es problemlos, je nach Anforderung möglich wäre V-Server mit z.B. 500GB FP 2-4GB realem Ram und 3TB Outgoing Traffic einzurichten.

Als Betriebssystem kann alles installiert werden, selbst Windows Maschinen sind kein Problem.

Wer also performante Lösungen mit viel Platz und keinen Beschränkungen (gegen geltendes Recht darf nicht verstossen werden) sucht, kann mich gerne anschreiben.
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dazu passe, aber ich helfe zurzeit einem Freund, der in Österreich ein Hotel hat, eine Webseite für dieses Hotel zu erstellen. Es ist ein relativ kleines Hotel, würde also nicht viel Serverkapazität beanspruchen. Ich habe mir für das Hotel bereits eine Hotel Domain reserviert, von daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das geht. Ich habe es bei 1&1
hier reserviert , damit du vielleicht mal gucken kannst ob das zusammenpassen würde?
Bist du der Meinung ein Hotel-Buchungssystem würde auf den Server passen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace, V-Server oder Root Server Swat 6 28 10.978 11.12.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Swat 6