Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo habt ihr euren Webspace ?
#21
Ich bin bei all-inkl.com.
ist das geld wert. support ist super.
Zitieren
#22
Leider bin auch ich geblendet durch das sehr gute Angebot bei Evanzo gelandet, seit einer Woche.
Ich bin mehr als nur entäuscht, saumäßiger Support, sehr langsames Plesk und und und...
Ich weiß nicht ob ich jetzt noch durch Wiederspruch kündigen kann, weil bei der Bestellung des Paketes man ein Hacken setzen konnte wo stand " Bei sofortigen Freischalten des Webspaces, erlischt das Recht auf Wiederspruch"
Das komische daran ist aber, wenn man den Hacken nicht anklickt, dann geht es auch mit der Bestellung nicht weiter.
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#23
So etwas spricht gegen Seriosität des Anbieters...
Du solltest versuchen zu kündigen, ob es möglich ist weiß ich aber nicht.

Bei dubiosen Angeboten lieber ein paar Cent mehr ausgeben und zu einem seriösen gehen sonst hat man nachher nur Ärger Sad
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#24
Seriosität wird bei denen kleingeschrieben, Support-Telefon 1,99 cent die Minute, geil nicht war.
Ich werds mal trotzdem mit dem Wiederspruch versuchen, melde micht dann wieder ob es gefunzt hat.
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#25
ich bin seit Anfang des Monates bei one.com, 3 GB, freier Trafic, niedriger Preis und wie ich finde recht guter Service - Meine Anfrage bezüglich Konfiguration der Datenbank wurde jedenfalls innerhalb einer halbe Stunde kompetent bearbeitet Cool
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren
#26
Ich bin bei bplaced.de

Komisch, dass das noch keiner hier genannt hat? Kostenlos und nur selten kleine Serverporbleme. Bin seit ein paar Wochen mit meinen Foren dort. Smile
Zitieren
#27
Ich habe viele Hoster. Ein Bekannter spendiert mir Platz auf seinem RootServer und gibt mir gratis eine Domain hinzu, bei meinem anderen wird auch alles gesponsort und meine private Homepage liegt auf den Servern von http://SAM-CITY.EU!

Ich muss sagen, dass der Support bei Sam-City einfach nur 1A ist!!! So etwas gutes bekommt man wo anders nicht für Geld. Die Geschwindigkeit ist super, das Control Panel ist einfach, SUPER! Und das Beste ist, dass es kostenlos ist!
Zitieren
#28
(13.09.2008, 13:11)GreJan schrieb: Ich weiß nicht ob ich jetzt noch durch Wiederspruch kündigen kann, weil bei der Bestellung des Paketes man ein Hacken setzen konnte wo stand " Bei sofortigen Freischalten des Webspaces, erlischt das Recht auf Wiederspruch"
Das komische daran ist aber, wenn man den Hacken nicht anklickt, dann geht es auch mit der Bestellung nicht weiter.

Das ist in der Tat sehr sehr unseriös. Grundsätzlich gilt aber bei Verträgen übers Internet, das man ein 14-tägiges Widerrufs-Recht hat. Meines Wissens nach muss eine ausdrückliche Widerufs-Belehrung erfolgen nach Vertrags-Abschluss.
Ich würde mal ein Beratungs-Gespräch bei einem Fach-Anwalt machen, kostet auch nur 10Euro Smile
Zitieren
#29
Bei 1&1. Bin sehr zufrieden. Smile
Zitieren
#30
Hallo,
na da werde ich der Liste mal einen dazu fügen.

Ich bin seit Jahren bei padberg-it.com und habe bis jetzt absolut keine Probleme

Bei anfragen per Mail war die höste warte zeit 2 Std.

Bei anfragen per Tel: zum Ortstarif immer nett und freundlich auch bei Anfängerfragen
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für ein Webspace benutzt ihr? collsub 26 7.660 09.06.2008, 10:52
Letzter Beitrag: Naddel811