Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wo habt ihr euren Webspace ?
#51
Ich war Anfang des Jahres bei 1blu.de, die hatten dort eine Aktion 3 Monate "nur" 3 Euro, (danach 29€ im Monat).

Bin nach Ablauf der 3 Monate zu Strato gewechselt, dort hatte ich aber gleich von Anfang an Probleme gehabt und bin dann zu S4U,

dort hab ich ein 1 Jahres Vertrag für einen vServer, nur leider kommt es in der letzten häufiger vor das, dass Hostsystem und dem zufolge der vServer nicht erreichbar ist.

ABer ansonsten kann ich mich nicht beklagen, auf dem Server laufen Teamspeak 3, Apache und Minecraft (dascraftwerk.de)
Zitieren
#52
Ich bin bei Strato und sehr zufrieden.
Zitieren
#53
Ich bin seid 2010 bei One.com und zufrieden schaut es euch an alles was man braucht.

Webhosting
Homepage-Programm
Fotogalerie
Blog
FTP + PHP + MySQL
Email
cloud ...

und das für unter 30 Euro fürs ganze Jahr

Gruss Ralf
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
Zitieren
#54
Bitte keinen Referrer/Partnerprogramme verlinken, danke!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
ok Stefan also falls sich jemand für One entscheidet Bitte PN an mich und ihr bekommt
3 Gb extra
also die 5 Gb + 3 Gb = 8 Gb

sollte einen diese mühe wert sein und hoffentlich im Forum erlaubt

Gruss Ralf
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
Zitieren
#56
Für alle Schweizer. Ich betreibe ein Forum mit knapp 100 aktiven Mitglieder.

Schlechte Erfahrung
http://www.hosttech.ch hat mich enttäuscht. Die Premium-Server stehen im Rechenzentrum von Hetzner. Die Performance zeitweise unter jeder Sau. Im MyBB-Debug konnte man beobachten wie die CPU-Auslastung mehrere Sekunden oder gar Minuten in die höhe schnellte. Das führte zu Seitenaufbauzeiten von bis zu 10 Sekunden! Der Support reagierte zwar darauf, aber wirklich gelöst wurde das Problem nicht. Nach 3 Wochen ist der Geduldsfaden gerissen.

Gute Erfahrung
http://www.hostpoint.ch hat mich positiv Überrascht. Die Server stehen in der Schweiz. Sehr gute Pingzeiten. Konstant hohe Performance. Der Support ist freundlich, hilfsbereit und auch am Wochenende erreichbar. Langzeiterfahrung habe ich aber noch keine. Smile
Zitieren
#57
Entweder habe ich es überlesen oder niemand hier hat Erfahrung mit 1und1 oder?

Bin nämlich grad dabei dort eine Seite aufzubauen
Zitieren
#58
Warum bei 1&1 ? Hast du nicht nach besserem geschaut ? Es gibt eine ganze Hand voll von Anbietern die mehr als dieser anbietet. 1&1 und strato wären meine letzte Wahl.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#59
Ich habe einen Dedizierten Server bei server4you.net und ich bin bis dato ganz zufrieden.
Zitieren
#60
(18.11.2013, 17:44)MrBrechreiz schrieb: Warum bei 1&1 ? Hast du nicht nach besserem geschaut ? Es gibt eine ganze Hand voll von Anbietern die mehr als dieser anbietet. 1&1 und strato wären meine letzte Wahl.
1und1 ist ja verständlich, aber darf ich fragen warum Strato? Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr bei denen und bin zufrieden. Für ein simples Forum reicht es, in Verbindung mit einer Homepage + Analysesoftware wie Piwik etc. Auch der Support ist kompetent. Wäre schön wenn du mich hier erhellen könntest Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für ein Webspace benutzt ihr? collsub 26 7.673 09.06.2008, 10:52
Letzter Beitrag: Naddel811