Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeilenumbruch in Awards 2.0 einfügen
#1
Hallo zusammen,

ich habe in mein mybb Testforum das Plugin Awards 2.0 installiert.
Nun ist es so, dass wenn ein User mehrere Awards gleichzeitig inne hat, diese nebeneinander statt untereinander angezeigt werden.

Ein User dieses Forum hat bereits die gleiche Frage gestellt, allerdings wurde die leider nicht beantwortet altes Thema

Könnte mir vllt jmand behilflich sein?
link zum Forum entfernt
PHP-Code:
        function awards_postbit($post)
{
    global 
$templates,$mybb,$db,$awards;
    if (
$mybb->settings['enableawards'] == AND $mybb->settings['awards_on_postbit'] !='0')
    {
    
$post['awards'] = $awards[$post['uid']];
    }



Vielen Dank Smile
Zitieren
#2
Hallo,
ich kann dir leider nicht helfen, magst du aber mal den Linkt zu dem PlugIn posten, ich hätte Interesse an dem PlugIn, finde es aber nicht. :-(
Zitieren
#3
Hallo Juventiner,

trotzdem danke für den Versuch Smile

das Plug in gibt es hier

du musst dich registrieren und 3 Beiträge schreiben (mit Beiträgen sammelt man Credits oder ähnlich)

Falls es dich dann auch stören und dir eine Möglichkeit einfallen sollte, würd ich mich über eine Antwort freuen

VG
Zitieren
#4
Bei mybbsource kann man Dir diese Frage nicht beantworten? Ist immer ein wenig problematisch, Tipps für Plugins zu geben, die nicht frei verfügbar sind....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Hallo Jockl,

in mybbsource hab ich die Frage noch nicht gestellt.
Hätt ja sein können, das es für diese Thematik "feste Regeln" gibt Wink
Aber dann versuch ich da mal mein Glück.

Schönes Wochenende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnungen/Awards bromance 3 1.517 20.03.2018, 19:02
Letzter Beitrag: bv64
  Link im Profilfeld und Zeilenumbruch clayton 67 17.886 02.10.2014, 16:31
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Awards 2.0 Loreli 11 3.565 05.02.2014, 02:02
Letzter Beitrag: Jodie
  Profilfelder Zeilenumbruch federleicht 0 1.110 04.09.2011, 09:13
Letzter Beitrag: federleicht
  Awards an Alle user aufeinmal Versenden ? nonas 5 2.803 29.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: nonas