Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB verschickt keine Emails
#1

Hallo erstmals,

Ich habe ein Problem mit meinem Forum und zwar verschickt es keine einzige E-Mail. Sogar neu registrierte benutzer können sich nicht freischalten. Ich habe mal hier gelesen das man aus dem mail Ordner auf dem Server die php.php editiren muss. Leider gescheitert. Log Datei einer Email versendung:
Code:
MyBB was unable to send the email using the PHP mail() function.

Meine Daten liegen alle auf co.de. Also ist ein Freehoster. Habe es mit allen Mitteln versucht. Die Suche verwendet - nichts half
#2
Erlaubt dein Hoster denn das Versenden von E-Mails überhaupt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das weiß ich nicht genau. Habe die Mail Funktion aktiviert siehe hier:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Probiere mal das: https://www.mybb.de/forum/thread-1887-po...l#pid11102
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Habe ich versucht. Wenn ich die PHP Datei abrufe bleibt die PHP Datei weiß. Email bekomme ich nicht.
#6
Dann kannst du noch SMTP probieren (im ACP entsprechend einstellen). Ansonsten wende dich bitte an deinen Hoster.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Danke Big Grin
Woher bekomme ich die Daten? Was muss alles in die Spalten?
#8
Du Daten bekommst du bei deinem E-Mail-Anbieter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Achso Danke Probiere ich gleich mal. Die Email Adresse muss aber die selbe wie die im Forum sein Oder?

Edit:
Was muss ich denn bei smtp port, benutzer, passwort eingeben? Hostname weiß ich ja
Unable to connect to the mail server with the given details.<br /><br />:
#10
Was hast du denn angegeben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EMails werden nicht verschickt. uvcmd 2 1.521 14.09.2013, 20:19
Letzter Beitrag: uvcmd
  Massenmail wird nicht verschickt Maggan22 14 3.564 25.10.2011, 17:29
Letzter Beitrag: Assaki
  Aktivierungs mail wird nicht verschickt Schbasti_01 14 5.179 18.04.2011, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Bei Abbonierten Themen werden keine E-mails verschickt?! VisualBoard 11 3.606 30.01.2011, 13:31
Letzter Beitrag: VisualBoard
  Nach Server-Update keine eMails Sunny93 8 2.712 16.01.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Sunny93