Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wünsche für MyBB 2
(31.08.2017, 14:01)Juventiner schrieb: MyBB speichert ja aber standardmäßig keine personenbezogenen Daten. Daher ist keine Anpassung zwingend notwendig.

Moin ;D

Also ich finds unsinnig über Datenschutz ne grosse Diskussion anzufangen und ob das nun wirklich rechtens ist, was die EU da machen wollen, das muss man noch abwarten. Bis dahin kann soviel noch passieren.

Für Firmen, die Mybb benutzen und das werden glaube ich nicht soviele sein, ist natürlich sowas wichtig, aber Mybb wird doch meist von privaten User benutzt oder halt in Communitys ;D

Fände es umso mehr wichtiger, das Mybb sich mehr Individueller wird, also in der Art das sie sich von anderen Foren auch absetzt. Wie zum Beispiel, das man mehere foren in einen Backend managend kann oder das das einbinden in Webseiten erleichtert wird.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren